Beitrag von MacLeod » 22.05.2019 08:17
11e64 hat geschrieben: ↑21.05.2019 22:03
Javelin hat geschrieben: ↑20.05.2019 18:48
Moin,
man muss Catalysts Customer Service schreiben, dann erhält man Ersatz.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der bei mir eintrifft.
Viel Erfolg! ... berichte dann mal bitte
Also meine Erfahrung mit dem Customer Service ist ........
2 Anfragen gestellt....
1. Wurde nach über einem Jahr nach Anfrage lapidar mit :Sorry das wir so spät sind,Ihr Kunden seid uns wichtig, wenn das Problem besteht schreib mich nochmal an ! beantwortet.
2. Wurde im März gestellt und ist bisher unbeantwortet. "Betrifft einen einarmigen Greif in der Beginnerbox".
Also ich würde mir da nicht soviel Hoffnung machen. Lieber beim Händler bei dem man gekauft hat auf Gewährleistung berufen. Wer bei Catalyst anfrägt verhungert am ausgestreckten Arm.
Das sind wie gesagt meine Erfahrungen aber ich denke das wird sich mit der Mehrheit decken.
Gruß
Rob
[quote=11e64 post_id=33556 time=1558472638 user_id=1929]
[quote=Javelin post_id=33553 time=1558374523 user_id=1623]
Moin,
man muss Catalysts Customer Service schreiben, dann erhält man Ersatz.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der bei mir eintrifft.
[/quote]
Viel Erfolg! ... berichte dann mal bitte :)
[/quote]
Also meine Erfahrung mit dem Customer Service ist ........
2 Anfragen gestellt....
1. Wurde nach über einem Jahr nach Anfrage lapidar mit :Sorry das wir so spät sind,Ihr Kunden seid uns wichtig, wenn das Problem besteht schreib mich nochmal an ! beantwortet. :lol:
2. Wurde im März gestellt und ist bisher unbeantwortet. "Betrifft einen einarmigen Greif in der Beginnerbox".
Also ich würde mir da nicht soviel Hoffnung machen. Lieber beim Händler bei dem man gekauft hat auf Gewährleistung berufen. Wer bei Catalyst anfrägt verhungert am ausgestreckten Arm.
Das sind wie gesagt meine Erfahrungen aber ich denke das wird sich mit der Mehrheit decken.
Gruß
Rob