ChF/CrChF auf der PhoenixCon

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ChF/CrChF auf der PhoenixCon

Re: ChF/CrChF auf der PhoenixCon

Beitrag von 11e64 » 26.10.2016 08:05

Toll, wie das nun mal immer so ist, bin ich voraussichtlich nur von Donnerstagabend bis Samstagmorgen da ... *seufz*
Aber ich hätte auch eher Interesse an einem Warhammer ... schwacher Trost ;)

Re: ChF/CrChF auf der PhoenixCon

Beitrag von Thjafjaz » 24.10.2016 21:41

Den Marauder werde ich mir leider nicht wiederholen können. Leider habe ich keine Zeit. Gerne ein andermal. ;)

Re: ChF/CrChF auf der PhoenixCon

Beitrag von Konterfei » 24.10.2016 11:01

Am letzten Samstag, haben wir Magdeburger den Vorschlag zur Vorbereitung auf die Phoenix Con gehabt:

Für Samstag, den 29.10. CrossCHF Kompaniestärke. 3 Spieler. Jeder Spieler hat 5.000 BV zur Verfügung. CBT bzw. ISaktuell

1. SK Magdeburg stellt 4 Mechs mit 5.000 BV (Olaf D.)
2. Tauruskonkordat stellt 4 Mechs mit 5.000 BV (Martin V.)
3. Marik für CBT & Liao für ISaktuell stell 4 Mechs mit 5.000 BV (Sebastian F.)

Rest BV verfallen und sind nicht auf andere teilnehmenden Spieler übertragbar.
Als Orientierung.

Start: Vormittags; Ende: Später Nachmittag + x

Grüße
SebF

ChF/CrChF auf der PhoenixCon

Beitrag von Konterfei » 18.10.2016 10:28

Hallo Mechkrieger,

1. Als Revanche zum letzten Jahr biete ich fairerweise/wie abgesprochen/und erwünscht einen CBT ChF
um den Marodeur 3D.
(ein überaus glücklicher Cockpit-Treffer setzte dem Heavy Mech den Stempel "Beute an Haus Marik" auf)

Das könnte sich als Mission ausgestalten in Richtung Extraktion/Angriffsmission.

2. Ich bin auf der Suche nach diversen anderen CHF für CBT/ISaktuell mit Akademie-Prüfungen (Stufe 1, Stufe 2 ...)
oder auch ohne AK Prüfungen.

3. Am Samstag wird der Großteil des "SK Magdeburg" in Hohegeiß aufschlagen. Da bietet sich durchaus ein Cross-CHF an.

Alle gute Dinge sind 3.

Beste Grüße
Sebastian F. (bin ab Donnerstag bis Sonntag vor Ort)
Stand: 18.10.2016

Nach oben