Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitrag von Sharpshooter » 18.03.2019 10:03

Moin, mit dem ersten Addon macht es auch nach der Kampagne wieder Spaß weiter zu spielen. Ich sammel mir alle verfügbaren Mechs im Hanger und nachdem es bei einigen Missionen nun auch eine Tonnagenbegrenzung gibt, sind auch Mediums wieder gefragt.

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitrag von Lunarius » 22.02.2019 10:25

Btw. Das Spiel kann man übers Wochenende kostenfrei laden und spielen via Steam ;)

Mittlerweile ist der Testzeitraum Abgelaufen

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitrag von Thjafjaz » 22.06.2018 14:58

Find's gut. Resourcenhunger kann ich keinen feststellen, Bugs und Abstürze auch nicht. Einziger Negativpunkt ist für mich, dass man ab einem gewissen Punkt keine Mediums und Lights mehr sinnvoll einsetzen kann. Nach der Kampagne gibt's auch keinen wirklichen Anlass weiterzuspielen, was aber halb so wild ist, bedenkt man, dass man auch während der Kampagne ein vielfaches an Zeit in dem Spiel versenken kann von dem, was man normalerweise in PC-Spiele steckt.

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitrag von Jacob Verdriis » 21.06.2018 16:35

Der Resourcenhunger ist imho zu groß. Dazu kommen kleinere Bugs und gelegentliche Abstürze.

Die Kampagne ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Bei mir schlich sich recht schnell Ermüdung ein, aber ich bin eben auch ein Fan vom Coop-Multiplayer, der dem Spiel gänzlich fehlt.

Insgesamt habe ich schon mehr Geld für deutlich schlechtere Spiele ausgegeben, ob ich mir kostenpflichtige Addons zulegen würde, wage ich aber zu bezweifeln. Zumindest, solange es keine Coop-Multiplayerfunktion gibt.

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitrag von Akira213 » 20.06.2018 20:48

kann ich nix zu sagen, da meine Kiste zu alt dafür ist :/

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitrag von 11e64 » 18.06.2018 22:35

Kumanokami hat geschrieben:
18.06.2018 22:14
Ich grüße euch.

Ich spiele so ziemlich alles, was zu BT auf dem PC gibt( seit MW1) und für mich war das neue BT ein Pflichtkauf.
Es gefällt mir recht gut, auch wenn es (noch) nicht perfekt ist, aber wie seht ihr das?


Kumanokami
... auf dem Faxenbuch habe ich bisher eigentlich nichts wirklich schlechtes gelesen.
HBS ist da etwas Tolles für unser Hobby gelungen, scheint es :)

Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitrag von Kumanokami » 18.06.2018 22:14

Ich grüße euch.

Ich spiele so ziemlich alles, was zu BT auf dem PC gibt( seit MW1) und für mich war das neue BT ein Pflichtkauf.
Es gefällt mir recht gut, auch wenn es (noch) nicht perfekt ist, aber wie seht ihr das?


Kumanokami

Nach oben