Mech Warrior Dark Age

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mech Warrior Dark Age

Re: Mech Warrior Dark Age

Beitrag von Eliot76 » 10.03.2018 17:11

Genyosha hat geschrieben:
20.02.2018 14:50
Also an einigen Modellen hätte ich interesse. Gäbe es den eine Liste?
Hallo und erst einmal Sorry für die verspätete Meldung. Ich kann Dir gerne Fotos senden. Ich habe damals im Düsseldorfer Altbier Clan gespielt. Spielername arancini. Ein paar Figuren habe ich damals veräußert. Habe aber nach all den Jahren den Überblick verloren.

Am besten kannst Du mich unter jens.kroll@web.de erreichen. Ich habe auch noch einigen Karten (Ausrüstung und Piloten), sowie die kompletten Geländeteile von GF9.

VG, Jens

Re: Mech Warrior Dark Age

Beitrag von Genyosha » 20.02.2018 14:50

Also an einigen Modellen hätte ich interesse. Gäbe es den eine Liste?

Re: Mech Warrior Dark Age

Beitrag von Gast » 19.02.2018 06:59

Das sieht bei mir ähnlich aus... Wenn Du was loswerden möchtest, schreib einfach welche Maschinen Du abgeben möchtest. Fraktion usw. ist vollkommen egal, da die auch bei mir von ihrer Clickbase auf eine Hexbase umgetopft und neu bemalt werden würden.

Re: Mech Warrior Dark Age

Beitrag von klingencon » 06.11.2017 11:07

Hallo

Gespielt habe ich damit noch nie, hätte aber ggf. interesse daran um diese umzubauen und neu zu bemalen und zu Dioramen zu verarbeiten oder so.

Mech Warrior Dark Age

Beitrag von Eliot76 » 05.11.2017 19:15

Hallo zusammen,
in meinem Keller befinden sich noch eine Unmenge an Figuren und Karten. Sammelt bzw. spielt jemand noch hiermit?
Vielen Dank, Jens

Nach oben