Javelins Handwerk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Javelins Handwerk

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Javelin » 21.07.2016 20:10

danke, werde ich mal ausprobieren.

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Mike » 19.07.2016 20:08

Würde den nehmen Citadel Shade Agrax Earthshade den bekommt man auch recht gut und das Ergebnis ist gut.

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Javelin » 19.07.2016 17:35

Kannst Du hier ein Wash empfehlen?

Ich habe schon ein Braun selbst verdünnt, fand das Ergebnis aber noch immer nciht so ganz nach meinem Geschmack.

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Mike » 19.07.2016 14:20

Tolle Aktion!
Würde Dir bei Deinen Liao Mechs noch einen leichten Wash mit einem Braun vorschlagen, so sieht das Camo doch recht "flach" aus...

Ansonsten Top !!

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Javelin » 17.06.2016 20:58

Kurita und Liao
Dateianhänge
Kurita2.JPG
Liao.JPG

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Javelin » 17.06.2016 20:57

Marik und Kurita
Dateianhänge
Kurita.JPG
Marik.JPG
Marik2.JPG

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Javelin » 17.06.2016 20:54

So, lange hat es gedauert, bis ich mich mal an die Decals gemacht habe.

2 von 5 Boxen sind fertig, die Kurita und Liao Box noch teilweise in Arbeit. Wobei Liao noch ganz wenig gemacht ist.
Bin da mit dem Camo noch nicht glücklich. Habe 2 Varianten als Cappelan Defense Force bemalt und noch sagen mir beide nicht ganz zu. Ohne Wash mag ich das Olivgrün lieber, als das Grün, mit Wash kommt es irgendwie nicht zur Geltung. Vielleicht sollte ich auch kleinere Tarnflecken verwenden.

Bei Steiner ist die Bemalung typisch Lyran Guards, Kurita gewandet sich als Benjamin Regulars und Marik als Atrean Dragoons.

Ich habe auch noch 4 Figuren aus der alten Citytech Box bemalt.
Das Marik Katapult ist etwas gen Himmel ausgerichtet, für einen sicheren Stand musste ich die Base vergrößern.
Dateianhänge
Steiner2.JPG
Steiner.JPG
Steiner_Marik_Kurita.JPG

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von 11e64 » 16.07.2015 14:35

Schönes Teamwork!

... anderes Grün, denke ich auch :)

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Cunningham » 16.07.2015 11:16

Also ja, ein anderes Grün muss definitiv her.
Freut mich dass ich helfen konnte.

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Javelin » 16.07.2015 10:57

Moin Cunny,
das mit den Atrean Dragoons könnte dann so aussehen. Habe mal eine Mini zur Probe angepinselt.
Wobe ich überlege, noch ein anderes Grün zu kaufen.
IMGP2825.JPG

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Cunningham » 10.07.2015 11:32

Dann solltest Du Dir mal die Regulan Husaars oder Atrean Dragoons angucken.

Und jupp, Spielfeldqualität ist nicht gleich Spielfeldqualtität

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Javelin » 10.07.2015 11:14

Dann haben wir unterschiedliche Ansichten, was Spielfeldqualität ist ;)

Nahaufnahmen kommen, wenn Decals drauf sind und die Base von den weißen und blauen Farbklecksen befreit ist. Decals sind bestellt.

Ich glaube als nächstes mache ich Marik. Muss mir da nur noch ein schönes, aber eindeutiges Farbschema suchen. Bin ja nicht so der Fan von lila.

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Mike » 10.07.2015 07:45

sehr schick,gefallen mir richtig gut. Ein paar Nahaufnahmen wären nicht schlecht ;-)
Meine sind auch nur Spielfeldqualität....

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Javelin » 08.07.2015 18:46

So, hier nun mal ein Bild der "Steiner-Box".
Fast fertig - Decals fehlen noch und die Base schwarz "gestalten" ;)
DSC_0207.JPG
Wie anekündigt, nur Spielfigurenqualität, nicht Vitrinenqualität wie bei GCS.

Re: Javelins Handwerk

Beitrag von Jacob Verdriis » 05.04.2015 08:15

Spaß beim Bemalen... am Ende sogar noch die nötige Geduld... wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde... ;)

Also ich hab gerade 13 Mechs im Schnellverfahren bemalt, aber meine Mechs müssen ja auch nicht gut aussehen... :)

Nach oben