Die grau-rote Flut

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Die grau-rote Flut

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 06.06.2019 17:55

Tysker auch ;)
Deswegen übernehme das meistens ich, bevor ich ihm die Mini zum anmalen übergebe.

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Drussaxt » 01.06.2019 17:53

Das Bauen der Minis ist nicht so schlimm das geht schnell.
Mich nervt das entgraten

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Genyosha » 31.05.2019 22:03

Akira213 hat geschrieben:
28.05.2019 19:49
ich hätt' Torsten noch mehr Minis zum Bemalen aufn Tisch gestellt, aber er hat abgewunken ;)
Langweilig war's ihm offenbar nicht *g*
Kann ich verstehen, hatte jemand, der etwas von noch 21 Blistern sagte. Danke, das mit der Kompanie war dann genug.

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 28.05.2019 19:49

ich hätt' Torsten noch mehr Minis zum Bemalen aufn Tisch gestellt, aber er hat abgewunken ;)
Langweilig war's ihm offenbar nicht *g*

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von 11e64 » 28.05.2019 13:37

Akira213 hat geschrieben:
27.05.2019 18:47
Ebenfalls bemalt von Torsten Wittlings während des GCW-Con 2019.
Cool! Der hat ja, wie Django, Genyosha und Andi richtig was auf dem GCW geschafft! :)

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 27.05.2019 18:47

Und noch ein Chassis der ersten Stunde: ein Thunderbolt.
Der erste Mehrzweck-Mech überhaupt ;)
Ebenfalls bemalt von Torsten Wittlings während des GCW-Con 2019.
.
Thunderbolt.jpg
Thunderbolt.jpg (90.19 KiB) 477 mal betrachtet

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 27.05.2019 18:36

Und hier eine Maschine, mit der sich jeder Wolf früher oder später mal auseinandersetzen muss: ein Phantom
Hier in der C-Config.
Wobei die H-Config auch Spaß macht. Und Schnittchen konfrontiert mich auf Jihad regelmäßig mit der F-Config.
Auch bemalt von Torsten Wittlings am GCW-Con 2019.
.
Phantom C.jpg
Phantom C.jpg (88.26 KiB) 478 mal betrachtet

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 27.05.2019 18:31

Hier ein alterwürdiges Chassis: ein Archer.
Vielen Dank Richtung Hamburg für die Mini ;)
Bemalt wurde das während des GCW-Con 2019 von Torsten Wittlings.
.
Archer.jpg
Archer.jpg (96.92 KiB) 479 mal betrachtet

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 26.05.2019 20:23

kommt noch.
Priorität hat erstmal was ich im Chapterbetrieb brauche, oder an nem Turnier teilnimmt ;)

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Genyosha » 26.05.2019 11:30

Predator?





Falls Tysker man Langweile hat, oder so...

:wink: :mrgreen:

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 22.05.2019 18:00

und noch eine wichtige Mini, die quasi fast jeder Spieler hat: ein Atlas.
Spitzname: Silent Bob :D
Auch bemalt von Tysker.
.
Atlas.jpg
Atlas.jpg (91.84 KiB) 572 mal betrachtet

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 22.05.2019 17:57

ein Mech, der bei keinem Söldner-Spieler fehlen sollte: ein Merlin
Von Tykser für die EBTC2019 bemalt, und kam zusammen mit nem stdt S-Hawk aufs Feld.
Und hätte sich beinahe bis auf die Knochen blamiert, als die beiden zusammen es kaum geschafft haben, nen feindlichen JägerMech zu töten :roll:
.
Merlin.jpg
Merlin.jpg (98.35 KiB) 574 mal betrachtet

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 22.05.2019 17:54

und noch was neues: ein Shadow Hawk
Hab festgestellt, das auf CBT ein K-Shadow Hawk durchaus Spaßfaktor hat.
Ach das war Tysker.
.
Shadow Hawk.jpg
Shadow Hawk.jpg (95.44 KiB) 439 mal betrachtet

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 22.05.2019 17:51

die letzte Nachschublieferung in meinem ISaktuell Chapter: ein Starslayer
Tiefergehender Feldtest von dem Ding steht noch aus.
Auch hier hat Tysker Hand angelegt.
.
Starslayer.jpg
Starslayer.jpg (83.92 KiB) 440 mal betrachtet

Re: Die grau-rote Flut

Beitrag von Akira213 » 22.05.2019 17:50

und ein Gerät, das man als Wolf eigentlich eher seltener braucht: ein Thor.
Wieder bemalt von Tysker.
Als ich damals mit BT spielen angefangen hab, hab ich recht schnell eine echte Abneigung gegen Thors entwickelt: jedesmal wenn ich gegen einen gespielt hab oder in einem saß, hab ich verloren :p Ging irgendwann soweit, das ich gezielt Jagd auf die Dinger gemacht hab, um da wieder nen gesunden Schnitt zu kriegen ;)
Inzwischen isses eines der wenigen Chassis, bei dem ich mit Heavy Large Laser tatsächlich auch mal ein Ziel treffe.
.
Thor.jpg
Thor.jpg (87.26 KiB) 441 mal betrachtet

Nach oben