[HH] Adventure Convention 24.02.18 in Hamburg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [HH] Adventure Convention 24.02.18 in Hamburg

Bericht zum AdCon 2018

Beitrag von 11e64 » 02.03.2018 17:37

mfG 11e
_
AdCon 2018 - 01.jpg
AdCon 2018 - 02.jpg
AdCon 2018 - 03.jpg
AdCon 2018 - 04.jpg

[HH] Adventure Convention 24.02.18 in Hamburg

Beitrag von Jacob Verdriis » 10.02.2018 01:25

Am 24.02.2018 noch nichts vor? Aus dem Großraum Hamburg oder versucht, der schönen Hansestadt Hamburg mal wieder einen Besuch abzustatten? Dann haben wir ein Angebot für Euch!

BattleTech Faction Friction: AUFPRALL!

Man spioniert nicht so einfach im Kurita-Raum. Schon gar nicht als Söldnertruppe. Und schon gar lässt man sich sein Dropship besser nicht unter dem Hintern wegschießen. Doch manchmal hat man eben keine Wahl, vor allem, wenn man seinem Auftraggeber ein hübsches Sümmchen abgeluchst hat.

Und so prallen die Illician Lancers gleich zweimal auf: Zunächst auf die Oberfläche des Planeten Irurzun und dann auf die Wachtruppen des Draconis Kombinats in Form der 3rd Benjamin Regulars. Und es gibt nur eine Chance: Durchbrechen und höheres Gelände erreichen. Dort könnte man sich ein paar Wochen einrichten und auf Rettung warten...


Die BattleTech Zentrale Hamburg geht wieder auf Tour, diesmal sind wir zu Gast auf der Adventure Convention. Die in den Diensten des Hauses Davion stehenden Illician Lancers sind abgestürzt und müssen sich nun mit den Truppen des Hauses Kurita auseinander setzen.

Wir bieten allen interessierten Spielern ein einsteigerfreundliches Szenario, um in die Welt des BattleTech hinein zu schnuppern. Das Spiel ist darauf ausgelegt, jederzeit ein- und aussteigen zu können. Erfahrene Spieler stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Erscheint also zahlreich und bemannt die Cockpits der Kampfkolosse des vierten Jahrtausends!

Veranstaltung: http://www.sdnv.de/forum/?id=4
Location: https://www.ekulturell.de/
Facebook-Link:

Nach oben