Avatare

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Avatare

Re: Avatare

Beitrag von marph » 19.02.2017 12:09

Hallo Dadriel, gute Idee Du hast und umgesetzt ich habe.

Avatare

Beitrag von Dadriel » 12.02.2017 19:41

Da wir nun ein schönes neues Forum haben, gibt es da die Möglichkeit die Funktionen für eigene Avatare etwas zu erweitern? Im Moment kann man nur Bilder mit einer maximalen Größe von 80x80 Pixeln hochladen. Das ist doch ziemlich klein und sieht bei den Forum Beiträgen auch etwas verloren aus in der Seitenbox mit Usernamen und so.

Falls dann noch transparente Hintergründe für die Avatare mögliche wären, wäre das auch sehr cool. Dann ließen sich auch nicht rechteckige Avatare gut in das Forum einbringen lassen, ohne groß aufzufallen.

Nach oben