Zitate

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zitate

Re: Zitate

Beitrag von marph » 19.03.2017 17:09

Starbuck hat geschrieben:
26.02.2017 17:05
ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird. [...]
Soweit müsste es jetzt wieder gehen. Ich habe dazu noch die Ansicht der BBCodes im Editor verändert. Ich vermute, dass das bequemer wäre, dass so zu nutzen.

Re: Zitate

Beitrag von marph » 01.03.2017 23:53

Starbuck hat geschrieben:
26.02.2017 17:05
ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird.
das macht es einfacher, einer diskussion/unterhaltung zu folgen. ansonsten muss man ja erst im thread zurückscrollen, um zu sehen, von wem die zitierte aussage ist ...
Sollte das Zitat-dingens machen, muckt aber. Ich kümmere mich darum. Danke für die Info Starbuck

Zitate

Beitrag von Starbuck » 26.02.2017 17:05

ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird.
das macht es einfacher, einer diskussion/unterhaltung zu folgen. ansonsten muss man ja erst im thread zurückscrollen, um zu sehen, von wem die zitierte aussage ist ...

Nach oben