Unterkunft für BT-Wochenende gesucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unterkunft für BT-Wochenende gesucht

Unterkunft für BT-Wochenende gesucht

Beitrag von 11e64 » 10.02.2018 14:31

Hallo liebe Battletechgemeinde

Wir haben da eine Bitte

Hat jemand Connections oder weiß jemand eine sinnvolle Unterkunft für ca. 50-60 Battletecher, die ein Wochenende ihrem Spiel frönen wollen?
D.h., wir suchen für 2019 eine Lokation mit Übernachtungsmöglichkeiten (lieber 2er oder 4er als 10er-Zimmer),
einen großen Spielsaal mit entsprechend geeigneten Tischen und Stühlen und evt. einer (Groß-)Küche mit Spülmaschine in der abgebildeten Region.
_
Gruppenhaus gesucht.jpg
Gruppenhaus gesucht.jpg (27.09 KiB) 66 mal betrachtet
Schön wäre natürlich auch, wenn eine kostengünstige Vollverpflegung zubuchbar wäre - aber man kann ja nicht alles haben ;)

Unsere letzte Lokation fürs MFG-WE (siehe Bericht: viewtopic.php?f=1&t=4264 ) in Immenhausen bei Kassel war wirklich nicht schlecht!
Auch die Verpflegung war klasse, nichtsdestotrotz wäre es durchaus nett, wenn alle bzgl. der Logistik in Sachen Essen entlastet werden würden ...

... weiß also jemand eine noch bessere Unterkunft?

Wäre klasse, wenn die- oder derjenige uns hier oder unter info@mechforce.de einen Tipp geben könnte.

LG 11e

PS:
Es ist m.E. auch vorstellbar, so eine Lokation nicht nur fürs MFG-WE 2019 zu nutzen,
evt. könnte man dort auch lediglich mal den einen oder anderen Samstag etwas aufziehen.
Nichts ist unmöglich :)

Nach oben