Clan Wolf Beta Galaxy

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Clan Wolf Beta Galaxy

Re: Clan Wolf Beta Galaxy

Beitrag von Andai » 21.12.2016 13:25

Starbuck hat geschrieben:schöne einheit. es ist echt immer nochmal was anderes, wenn man eine größere truppe in einheitlicher und vor allem guter bemalung sieht.
Mike hat geschrieben:Na ja Mac ;-) hat ja auch noch nicht gezählt ;-)
sonst wäre Ihm nämlich etwas aufgefallen..... ;-)
es sind vier zu wenig ..... oder einer zuviel, je nachdem :lol:

und wenn MacLeod die mwo mad cat nicht will, finden sich hier bestimmt abnehmer :mrgreen: :mrgreen:
apropos mwo madcat - hast du da vielleicht ein paar einzelbilder bzw. nahaufnahmen?
Na aber freilich, ich wüsste da mindestens drei ^^. Ich fand die so genial, dass ich mir davon fünf Stück aus Zinn besorgt habe ^^ (Sprich ein sechster aus Plastik ist mittlerweile überflüssig)

Re: Clan Wolf Beta Galaxy

Beitrag von MacLeod » 20.12.2016 18:25

Ja wie genial ist das denn? :lol:
Zuviele Teile die für einen weiteren Black Hawk reichen 8)
Genial ! SUPER IDEE Mike.

NOCHMALS 1000 Dank

Re: Clan Wolf Beta Galaxy

Beitrag von Mike » 20.12.2016 17:06

ja ist einer zuviel ;-)

In einem der Blister waren zusätzliche Teile einer Nova drin (Torso und Arme) und bei MWO Timber Wolf waren noch ein paar Beine dabei, dachte es wäre eine nette Idee.

Nahaufnahmen vom MWO Timber Wolf kannst Du haben.
IMG_2867.JPG


Nova mod
IMG_2839.JPG
IMG_2839.JPG (106.29 KiB) 3085 mal betrachtet

Re: Clan Wolf Beta Galaxy

Beitrag von Starbuck » 20.12.2016 16:27

schöne einheit. es ist echt immer nochmal was anderes, wenn man eine größere truppe in einheitlicher und vor allem guter bemalung sieht.
Mike hat geschrieben:Na ja Mac ;-) hat ja auch noch nicht gezählt ;-)
sonst wäre Ihm nämlich etwas aufgefallen..... ;-)
es sind vier zu wenig ..... oder einer zuviel, je nachdem :lol:

und wenn MacLeod die mwo mad cat nicht will, finden sich hier bestimmt abnehmer :mrgreen: :mrgreen:
apropos mwo madcat - hast du da vielleicht ein paar einzelbilder bzw. nahaufnahmen?

Re: Clan Wolf Beta Galaxy

Beitrag von Mike » 19.12.2016 16:51

Na ja Mac ;-) hat ja auch noch nicht gezählt ;-)
sonst wäre Ihm nämlich etwas aufgefallen..... ;-)

Re: Clan Wolf Beta Galaxy

Beitrag von 11e64 » 18.12.2016 22:22

Hammer!

Re: Clan Wolf Beta Galaxy

Beitrag von MacLeod » 16.12.2016 22:26

Na das ist aber mal ein attraktiver Haufen Mechs ! :wink:

Mal im ernst vielen vielen Dank Mike !! sehen Spitze aus :)

Freue mich schon tierisch die ins Feld zu führen :))

Danke Nochmals !

Gruß Rob

Clan Wolf Beta Galaxy

Beitrag von Mike » 16.12.2016 21:32

So hier mal ein Gruppenfoto von einer Einheit die sich jemand von mir hat bemalen lassen.

MacLeod hier sind Diene Wölfe:
IMG_2888.JPG
IMG_2888.JPG (111.58 KiB) 3154 mal betrachtet

Nach oben