Die Suche ergab 181 Treffer

von Akira213
29.11.2018 07:07
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Kittery 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: Kittery 2018

Dankeschön :)

Stimmt, es waren eine LRM15 und 3 LRM5.
Und eine neue Erkenntnis hat das Spiel auch gebracht: Silver Bullet Gauss taugt nix.
Ne LB-X bringt genausoviel, kann man auch Hardkern-Munition mit verfeuern, und wiegt deutlich weniger.
von Akira213
21.11.2018 21:18
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Kittery 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: Kittery 2018

sehr hübsch :) Akademie haben wir übrigens doch noch gespielt. Allerdings nicht allzulange. Nachdem ihn meine (nicht getroffenen) Haywire-iNarcs und meine todbringenden Swarm-LRM5s so richtig angenervt haben, hat er sich zu einem Sturmlauf auf meine (quasi befestigte) Position verleiten lassen. Und ...
von Akira213
19.11.2018 18:43
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Bericht zum Phoenix Con / zur DBTM 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 638

Re: Bericht zum Phoenix Con / zur DBTM 2018

Und angekommen, danke :)
von Akira213
11.11.2018 16:37
Forum: Allgemein
Thema: Classic BT - ChF-Bericht inkl. 8.Stufe der MFG-Akademie
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: Classic BT - ChF-Bericht inkl. 8.Stufe der MFG-Akademie

stimmt, daran könnt's vielleicht auch gelegen haben ;)
von Akira213
09.11.2018 15:32
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1877

Re: Braunschweig 2019

Das sich das OrgaTeam mit dem Namen beschäftigt hat, habe ich in diesem thread vor drei Tagen zum ersten Mal gelesen. Irgendwie dachte ich, das dabei ein bisschen Mithilfe gewünscht wäre, und man deswegen dann damit an zB die Mitglieder der MechForce Germany herantritt. Aber offensichtlich lag ich d...
von Akira213
09.11.2018 15:19
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Kittery 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: Kittery 2018

ich hab bisher alle meine Stufe 10 versuche mit 12 Mechs gemacht, und würde das für die hier schon auch gerne so beibehalten. Tradition undso. Die Scattered Hills Karte hab ich selber derzeit leider nicht im Bestand. Hatte für mich selber nur eine machen lassen, und die hab ich Finnern gegeben. Wobe...
von Akira213
08.11.2018 19:06
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Kittery 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1000

Re: Kittery 2018

so... ich werd dabei sein.
Und ich würde mich gerne an meiner Stufe 10 Akademie probieren. Is allerdings auf der Jihad-Zeitschiene.
Mag jemand das Opfer, ääähhh, die OpFor spielen? *gg*
von Akira213
08.11.2018 19:04
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1877

Re: Braunschweig 2019

Norman Zinner hat geschrieben:
07.11.2018 21:15
Quälgeister? Ihr habt gerufen.

Ich wäre für "Reuninon"
Der Name hät' auch was... *zugeb*
von Akira213
08.11.2018 19:01
Forum: Allgemein
Thema: Classic BT - ChF-Bericht inkl. 8.Stufe der MFG-Akademie
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: Classic BT - ChF-Bericht inkl. 8.Stufe der MFG-Akademie

soso...
reicht also nich mehr, das andere Piloten nach dem ersten Kopftreffer mit ner Doppel-Eins direkt "bubu" machen, nein? Nu fängst du also schon an nachzuhelfen !!
Elender Spritzer!

*gg* Spaß beiseite. Schöne Sache, das! :D
von Akira213
06.11.2018 20:54
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18
Antworten: 21
Zugriffe: 793

Re: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18

Kloar, kein Thema.
Wenn Mike traditionell wieder ein Szenario anbietet, weiß ich nid, inwieweit er dann noch Zeit für die DBTM hat.
Und Mikes Szenarien aufm FeenCon haben inzwischen durchaus Tradition ;)
von Akira213
06.11.2018 15:20
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1877

Re: Braunschweig 2019

Leider ist 3 bereits ein signifikanter Teil derer die sich hier an der Diskussion beteiligt haben. Ich bin kein MWO Spieler, daher weiß ich nichts über einen "negativen" Beigeschmack aus dieser Richtung. Mich persönlich erinnert er an die Grabenkriege, die innerhalb der Deutschen Community jahrelang...
von Akira213
06.11.2018 13:09
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18
Antworten: 21
Zugriffe: 793

Re: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18

Ich wär auch 3019 wieder bereit, freitags den Aufbau zu machen. Ich empfehle allerdings dringend schon im Vorfeld anzumelden, wie den unser Platzbedarf aussieht. Dieses Jahr wars jede Menge, auch weil ich selber noch Bier Tisch Garnituren mitgebracht hatte. Nächstes Jahr wird das nicht reichen, wenn...
von Akira213
06.11.2018 12:56
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Bericht zum Phoenix Con / zur DBTM 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 638

Re: Bericht zum Phoenix Con / zur DBTM 2018

Auch von meiner Seite ein Dickes Dankeschön an Murdock und sein Team für die Vorbereitung und Durchführung !
Wenn alles rund läuft sieht das super einfach einfach aus. Aber ich weiß das ist es ganz und gar nicht ;) Und am Ende ist man so Brotfertig, als hätte man selber gespielt :p
von Akira213
06.11.2018 12:43
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1877

Re: Braunschweig 2019

Weiterer Vorschlag: ein Werbe-Pamphlet für diesen Con. Muss erweiterbar sein, sodaß wenn weitere Infos verfügbar sind, diese da rüber verbreitet werden können. Es muss zweisprachig sein, da wir wohl mind. ein dutzend internationale Gäste haben werden, und die diese Informationen auch brauchen. Es mu...
von Akira213
06.11.2018 12:14
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1877

Re: Braunschweig 2019

Vorschlag zum Namen: Die bisherige TT-Hauptveranstaltung hieß "BattleCon". Unsere Hauptveranstaltung wurde meist als " MechForce-Con" bezeichnet, da wir nie einen eigenen Namen dafür festgelegt hatten (und genau dieser Schlendrian schleicht sich hier gerade offenbar schon wieder ein :p ). Daher Vors...

Zur erweiterten Suche