Die Suche ergab 42 Treffer

von Genyosha
23.12.2018 11:31
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: BT-Veranstaltungskalender 2019 - Stand: Dezember '18
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: BT-Veranstaltungskalender 2019 - Stand: Dezember '18

Dreieich Con ist 16.-17-11-2019 nach meinen Infos.
von Genyosha
23.12.2018 11:22
Forum: Bastelecke
Thema: Druss-11E
Antworten: 9
Zugriffe: 4240

Re: Druss-11E

Das Bergefahrzeug gefällt mir! Der Bausatz paßt gut zu den beiden offiziellen Modellen. Müßte mal das Teil zusammenbauen, das Joker mal angeboten hatte, meine Teiletausch damals ich ja abgeschlossen. Die Bemalung ist für eine Einheit Mike oder ein Schema für alle Gelegenheiten? Der Kran des Pionierp...
von Genyosha
05.12.2018 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maps by Catalyst - März `19?!
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Neue Maps by Catalyst - März `19?!

Die sind m.M.n. dringend nötig. Begeisterung haben die dicken Maps der letzten Jahren nicht wirklich ausgelöst.
Wenn dann noch Druck, Papersorte und wichtig der Preis stimmen ist das ein Weg in die richtige Richtung.
Danke für die Info!
von Genyosha
30.10.2018 21:59
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
Antworten: 7
Zugriffe: 1451

Re: Sidesteps - Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß

https://www.con.phoenixguard.de/party/bilder/sidesteps.jpg Sidesteps Eine Pause, etwas Ablenkung, mal was Anderes oder einfach mal keine Lust auf BT? - auch hier wird euch geholfen ;O) Eine bunte Auswahl für jeden, ob groß oder klein. Während des Phoenix Con haben wir wieder etwas Rahmenprogramm. K...
von Genyosha
17.09.2018 16:44
Forum: Spieler / Chapter / Gegner
Thema: Spielersuche Raum Würzburg/Kulmbach/Kronach/
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Re: Spielersuche Raum Würzburg/Kulmbach/Kronach/

Moin, hm, hatte mir etwas mehr erhofft, als einen netten Hinweis auf eine Karte. Danke dafür. Wie aktuell sind den die Daten auf der Karte? Bzw. die Spieler noch dabei? Keine Ahnung, da wird nur anschreiben helfen. Oder wenn man dort unterwegs ist, in der Battletech Gruppe Deutschland auf Fratzebuc...
von Genyosha
28.08.2018 23:57
Forum: Angebote
Thema: Hex Packs von Roll
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Re: Hex Packs von Roll

Vielen Dank für die Arbeit!
Klasse Sache. :D
von Genyosha
25.08.2018 12:29
Forum: Bastelecke
Thema: MS-1A Mortis
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Re: MS-1A Mortis

Ist das ein eigenes Farbschemata?
Ansonsten schick geworden auch wenn ich mit der Mini so nicht ganz so viel abgewinnen kann.
Die Base Gestaltung gefdallt mir. Die Basekanten hätte man noch etwas gläten können, ist allerdings Geschamckssache bzw. persönliche Vorliebe.
von Genyosha
26.06.2018 09:10
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: OP Thor 2019 - Anmeldung ab sofort möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 2986

Re: OP Thor 2019 - Anmeldung ab sofort möglich

Magnus hat geschrieben:
22.06.2018 13:07
Welche Zeitschiene wird gespielt?
Da die Roninkriege wie in verschiedenen Publikationen zu lesen ist, 13.03.3034-3035 stattfanden sollte das 3025 Techbereich sein, oder FIS Klassisch.
von Genyosha
26.06.2018 08:59
Forum: Allgemein
Thema: ... jemand nach Irland?
Antworten: 24
Zugriffe: 5059

Re: ... jemand nach Irland?

Reinlassen schon, aber wieder raus...?! Da könnt ja jeder kommen. :lol: Moin Genyosha wieder auf dem Damm? Grüße von Garry ... und ich "musste" Dir da etwas mitbringen ;) Naja, nicht wirklich. 2x Anwendung zur Problembehebung in 21 Tagen ist BS. Danke, ich lasse mir mal etwas einfallen. Wußte nicht...
von Genyosha
25.06.2018 22:41
Forum: Allgemein
Thema: ... jemand nach Irland?
Antworten: 24
Zugriffe: 5059

Re: ... jemand nach Irland?

Reinlassen schon, aber wieder raus...?!
Da könnt ja jeder kommen. :lol:
von Genyosha
01.05.2018 13:54
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 10
Zugriffe: 1144

Re: Atlas Antony

Wie gut läßt sich den das flüssige GS verarbeiten? Bei dem hiesigen Bemal Service war man nicht so wirklich begeistert von dem Zeug.
Besser Handschuhe oder gehts auch ohne? Wie ist die Haftbarkeit?
Ansonsten sieht klasse aus!
von Genyosha
23.04.2018 23:14
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 47015

Re: Karten auf Planen

Das ist mal eine gelungene Sache, sieht sehr gut aus. Die Farbgestalltung gefällt!
von Genyosha
30.03.2018 12:25
Forum: Off-Topic
Thema: Ostergrüße 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 629

Re: Ostergrüße 2018

Dir auch!
Melde mich nach Ostern mal.
von Genyosha
27.02.2018 17:17
Forum: Allgemein
Thema: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell
Antworten: 31
Zugriffe: 10528

Re: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell

Hat sich erledigt.
von Genyosha
20.02.2018 19:05
Forum: Bastelecke
Thema: Timber Wolf S
Antworten: 23
Zugriffe: 13036

Re: Timber Wolf S

Naja, sowas sollte aber auch relativ schnell und günstig für den 3D-Drucker machbar sein... Schonmal mit dem 3D-Druck beschäftigt? Ist ja nicht nur Knöpfchen drücken, fertig ist es. so schnell geht es nicht mit dem 3d drucker das ganze muss ja erst einmal mit dem entsprechenden Programm GEMALT werd...

Zur erweiterten Suche