Die Suche ergab 75 Treffer

von Genyosha
08.07.2019 20:48
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Feencon 2019 - DBTM 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1217

Re: Feencon 2019 - DBTM 2019

War auch mein erster Gedanke. Muss aber erst prüfen, ob das Turnier komplett in den Raum rein passt. Tja, das könnte je nach Teilnehmer Anzahl knapp werden. Als Groß hatte ich den Raum nicht in Erinnerung. Also nach dem Lageplan ist er kleiner als der Eingangsbereich direkt davor. Der ist schon nic...
von Genyosha
05.07.2019 14:55
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Feencon 2019 - DBTM 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1217

Re: Feencon 2019 - DBTM 2019

Wir werden aufgrund irgendwelcher Music Acts dieses Jahr leider nicht den kleinen Saal haben. Stattdessen wird's der "Terrassensaal" und das "Tagungsbüro" Terassensaal findet man hier drauf (danke an Elfe an dieser Stelle) https://www.stadthalle-bad-godesberg.de/Neue_Dateien/Uebersicht.html Wo das ...
von Genyosha
01.07.2019 19:44
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 13
Zugriffe: 534

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

also bei mir in der großen stadt ( :mrgreen: ) hat das zollamt von 06:30 bis 21:00 auf. ändert aber auch nix daran, dass man neben geld auch noch einiges an zeit beim zoll lässt. Ja, ist hier halt nicht das Hauptzollamt, das ist in Darmstadt. Dafür liegt die Filliale auch noch nicht so dolle zu err...
von Genyosha
01.07.2019 19:31
Forum: Bastelecke
Thema: Mini reinigen
Antworten: 10
Zugriffe: 598

Re: Mini reinigen

@: All und Interessierte Tutorial: Figuren entfärben & Farbe entfernen - Brückenkopf-Online.com In dem Artikel bekommt man auch gleich die Anleitung mit geliefert. Tja, nette Anleitung, nur mit Tücken. Sollten die Brückenköpfe mal überarbeiten. Hier mal einige Sachen, die in die Hose gehen können. ...
von Genyosha
01.07.2019 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 13
Zugriffe: 534

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

Also die Box gibt es bei catslyst direkt wieder. Leider nach Dt. 60 Dollar Versand. Wenn sich vielleicht so ca. 10 zusammentun? Hat jemand Interesse? Nee, lass man. Kann es sein, das du noch nie eine Bestellung in den USA gemacht hast. Auch keine Sammelbestellung überhaupt? Wie Starbuck schreibt ge...
von Genyosha
25.06.2019 13:35
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Feencon 2019 - DBTM 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1217

Re: Feencon 2019 - DBTM 2019

Szenario Samstag: Venegance Gambit SITUATION Complex 44-J2A, Thames River New Avalon, Vereinigte Sonnen 15 Februar 3073 Nach dem auf der 4. Whitting Konferenz auf Tharkad im Dezember 3067 der 2. Sternenbund aufgelöst wurde, erklärte Word of Blake (WoB) den Krieg. Dabei wurden auch die Hauptwelten de...
von Genyosha
22.06.2019 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 13
Zugriffe: 534

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

Der Söldner hat geschrieben:
22.06.2019 13:48
Aktuell im Großhandel vergriffen, die werden wohl nun die dritte Auflage produzieren, bei der Beginner Box geht es dann schon auf die 4. Auflage zu.
Das ist prima, dann kann ich mir auch mal beide zulegen. Danke für die Info.
von Genyosha
20.06.2019 22:03
Forum: Angebote
Thema: Sammlungsauflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Re: Sammlungsauflösung

Sag mal, wenn es schon keine Bilder gibt Redone001 äh stefansticker, meinst du, das du einen Multiforen Verkauf hinbekommst? Auch frage ich mich, sind hier Auktionen im Forum erlaubt? Auch schon die Regeln der Kleinanzeigen hier gelesen: http://forum-a.mechforce.de/viewtopic.php?f=44&t=3161 http://f...
von Genyosha
20.06.2019 21:58
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 13
Zugriffe: 534

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

Hi zusammen, aufgrund des angekündigten KS möchte ich endlich nach 30 Jahren auch wieder in BT einsteigen. Die Beginner Box konnte ich noch ergattern. Leider sieht es mit der aktuellen neuen "Battletech - A game of armored combat" Box ja nicht so gut aus. Weder auf der "Bucht" noch in einschlägigen...
von Genyosha
18.06.2019 15:17
Forum: Bastelecke
Thema: Mini reinigen
Antworten: 10
Zugriffe: 598

Re: Mini reinigen

Ich nehme seit 2012 Mellerud PVC Bodenreiniger. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht, wie mit Aceton. Da sind seitdem einige Miniaturen durchgewandert. Stinken ist auch um Welten weniger wie bei Aceton. Kann man also auch im geschlossenen Bereichen verwenden. Handschuhe sind eh Standart. Halt ...
von Genyosha
11.06.2019 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 34
Zugriffe: 14679

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

Mir scheint es so, als hätte man auf dem Torso des Jagermech etwas draufgeklebt und anschließend mächtig viel mit Green Stuff o.ä. gearbeitet. Insbesondere die "Waden" könnten so entstanden sein ... - 190611 Jagermech - Nukem.jpg Den Eindruck hatte ich auch schon, nur war es für mich halt nicht wah...
von Genyosha
11.06.2019 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 34
Zugriffe: 14679

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

... fehlt noch die Herkunft des Torsos und der Beine vom Nukem Die Beine habe ich mittlerweile zum 1. Sculpt des Jagermechs zurückverfolgen können. Stammen Hüftabwärts von diesem. Der Rest ist aufgespachtelt und sieht seltsam aus durch den Guß, der etwas unterirdisch ist. Zumindest nach dem Bild vo...
von Genyosha
06.06.2019 01:18
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Feencon 2019 - DBTM 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1217

Re: Feencon 2019 - DBTM 2019

So, mal ein paar Daten im Startpost ergänzt.

Dann muß keiner einen Lehrgang im Google Foo machen oder Fuzzibuch heimsuchen.
Morgen werden kommen noch Infos zu den Szenarien.
von Genyosha
31.05.2019 23:19
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 34
Zugriffe: 14679

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

@Drussaxt Habe noch Teile der MFUK Blister aufgetan, muß ich nächste Woche man abholen. Restteile wie am Fon angesprochen suche ich derzeit zusammen. Evtl. bekomme ich Panzer für die Umbauten. Bin ich die nächste Woche am abklären und entfärbe die dann. Turkina Waffen Arm hast du noch? Da müßte ich ...
von Genyosha
31.05.2019 22:03
Forum: Bastelecke
Thema: Die grau-rote Flut
Antworten: 101
Zugriffe: 11140

Re: Die grau-rote Flut

Akira213 hat geschrieben:
28.05.2019 19:49
ich hätt' Torsten noch mehr Minis zum Bemalen aufn Tisch gestellt, aber er hat abgewunken ;)
Langweilig war's ihm offenbar nicht *g*
Kann ich verstehen, hatte jemand, der etwas von noch 21 Blistern sagte. Danke, das mit der Kompanie war dann genug.

Zur erweiterten Suche