Die Suche ergab 53 Treffer

von Genyosha
13.04.2019 17:29
Forum: Computergames
Thema: Vielliecht hat jemand Heavy Gear 2 auf deutsch und könnte mir helfen...
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: Vieleicht hat jemand Heavy Gear 2 auf deutsch und könnte mir helfen...

Mal auf Fratzebuch in einer der Retro Games Gruppen nachgefragt? Wie steht es den damit die Tastatur auf die Englische Belegung umzustellen? Dann im Netz einen Vergleichsplan ziehen und das müßte zumindest das Tastatur Problem lösen. Das jemand nach 20 Jahren noch die dt. Demo hat, sollte schwierig ...
von Genyosha
12.04.2019 03:50
Forum: Angebote
Thema: Biete Mechsammlung 1:48
Antworten: 3
Zugriffe: 831

Re: Biete Mechsammlung 1:48

Aha, eine der Armorcast Katzen ist weg, jetzt sind es nur noch 11 Modell bei 1600,- €.
Respekt...
:lol:
von Genyosha
19.03.2019 10:20
Forum: Allgemein
Thema: Tabletop Simulator - Kleines Tutorial spez. für BT
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Tabletop Simulator - Kleines Tutorial spez. für BT

Schick gemacht! Mal ziehen wenn ich meine Gurke hier wieder repariert hab.
von Genyosha
05.03.2019 01:23
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 768

Re: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019

Wobei es nur wenig sinn macht die Games Con als vergleich heranziehen zu wollen. Vor der Games con gab es im Deutschen Raum nichts Vergleichbares, allerhöchstens die ECTS in London. Damals wurde zwar vereinzelt die CeBit benutzt, aber die war mit einem anderen Fokus aufgestellt und betrieben. Mit d...
von Genyosha
25.02.2019 20:34
Forum: Allgemein
Thema: Aktuell vergebene Chapter- / Einheitsnamen (Feb 2019) aller Zeitschienen
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Aktuell vergebene CBT-Chapter / Einheitsnamen (Feb 2019)

dann wärst vielleicht sinnvoll, das topic zu ändern ;) unsere Bären Population ist übrigens ziemlich ... beeindruckend :P Beim Erstellen hatte ich den subjektiven Eindruck, jeder zweite in der MFG spielt Clan Ghostbear :wink: 139. Striker gleich doppelt. Ist schon reichlich an GBs. :mrgreen: Oha, u...
von Genyosha
22.02.2019 15:43
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 768

Re: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019

Diese Messe spielt, bzw. beabsichtigt in der Liga der "SPIEL" in Essen mitzuspielen. Hamburg hat als "Tor zur Welt" sicherlich das Potential dazu. Meinst du nicht das die dazu ein wenig zu über ambitioniert sind? Die Spiel in Essen ist 2 Wochen später und hat schon einen Internationalen Ruf und die...
von Genyosha
22.02.2019 15:19
Forum: Allgemein
Thema: Geht in die Läden und spielt
Antworten: 11
Zugriffe: 596

Re: Geht in die Läden und spielt

Wenn ich es endlich mal schaffe, den TTSim wieder zu installieren, müssen wir mal spielen, Genyosha :) Da haben wir nämlich das exakte BT-(Würfel-)Gefühl. ... aber ... und das ist meine Erfahrung, ich spiele lieber mit "echten" Minis und finde irgendwie seltenst Zeit, am PC zu daddeln - schätze, da...
von Genyosha
22.02.2019 00:13
Forum: Allgemein
Thema: Aktuell vergebene Chapter- / Einheitsnamen (Feb 2019) aller Zeitschienen
Antworten: 10
Zugriffe: 467

Re: Aktuell vergebene CBT-Chapter / Einheitsnamen (Feb 2019)

Akira213 hat geschrieben:
21.02.2019 20:04
dann wärst vielleicht sinnvoll, das topic zu ändern ;)

unsere Bären Population ist übrigens ziemlich ... beeindruckend :P
Beim Erstellen hatte ich den subjektiven Eindruck, jeder zweite in der MFG spielt Clan Ghostbear :wink:
139. Striker gleich doppelt.
Ist schon reichlich an GBs. :mrgreen:
von Genyosha
22.02.2019 00:10
Forum: Allgemein
Thema: Geht in die Läden und spielt
Antworten: 11
Zugriffe: 596

Re: Geht in die Läden und spielt

Hmmmm also ich finde es gar nicht schlimm wenn die Leute auch MM spielen, klar an der platte ist es geiler und man bekommt schneller neue Leute aber vielleicht sollte man MM da mit einbinden, wenn du nämlich jemanden sagst "hay du kannst es auch online spielen und das kostenlos" würden viele Leute ...
von Genyosha
08.02.2019 01:19
Forum: Bastelecke
Thema: the Society
Antworten: 5
Zugriffe: 512

Re: the Society

Das sind man seltenere Mechs. Grade die Mechs aus dem War of Reaving sieht man sehr selten. Die Gestaltung sieht schick aus, das mit dem hervorheben durch die Basefarbgebung ist gelungen, auch wenn ich nicht weiss ob es nicht sogar zu gut geworden ist. Könnte aber auch an den Fotos mit der Blitzlich...
von Genyosha
08.02.2019 01:12
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Atlas Antony

Die beiden sind echt gut geworden, seis der Umbau oder die Bemalung!
von Genyosha
08.02.2019 01:08
Forum: Angebote
Thema: Biete Mechsammlung 1:48
Antworten: 3
Zugriffe: 831

Re: Biete Mechsammlung 1:48

Da ich keinen Acc bei ebay Kleinanzeigen hab, ich sehe das richtig?
Der Preis liegt bei 1750,- Euro?
Für 12 Bausätze?
Nicht das mir die Pop ups irgend etwas verdeckt haben.
von Genyosha
23.12.2018 11:22
Forum: Bastelecke
Thema: Druss-11E
Antworten: 9
Zugriffe: 4697

Re: Druss-11E

Das Bergefahrzeug gefällt mir! Der Bausatz paßt gut zu den beiden offiziellen Modellen. Müßte mal das Teil zusammenbauen, das Joker mal angeboten hatte, meine Teiletausch damals ich ja abgeschlossen. Die Bemalung ist für eine Einheit Mike oder ein Schema für alle Gelegenheiten? Der Kran des Pionierp...
von Genyosha
05.12.2018 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maps by Catalyst - März `19?!
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Neue Maps by Catalyst - März `19?!

Die sind m.M.n. dringend nötig. Begeisterung haben die dicken Maps der letzten Jahren nicht wirklich ausgelöst.
Wenn dann noch Druck, Papersorte und wichtig der Preis stimmen ist das ein Weg in die richtige Richtung.
Danke für die Info!
von Genyosha
30.10.2018 21:59
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

Re: Sidesteps - Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß

https://www.con.phoenixguard.de/party/bilder/sidesteps.jpg Sidesteps Eine Pause, etwas Ablenkung, mal was Anderes oder einfach mal keine Lust auf BT? - auch hier wird euch geholfen ;O) Eine bunte Auswahl für jeden, ob groß oder klein. Während des Phoenix Con haben wir wieder etwas Rahmenprogramm. K...

Zur erweiterten Suche