Die Suche ergab 69 Treffer

von Genyosha
22.06.2019 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

Der Söldner hat geschrieben:
22.06.2019 13:48
Aktuell im Großhandel vergriffen, die werden wohl nun die dritte Auflage produzieren, bei der Beginner Box geht es dann schon auf die 4. Auflage zu.
Das ist prima, dann kann ich mir auch mal beide zulegen. Danke für die Info.
von Genyosha
20.06.2019 22:03
Forum: Angebote
Thema: Sammlungsauflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Sammlungsauflösung

Sag mal, wenn es schon keine Bilder gibt Redone001 äh stefansticker, meinst du, das du einen Multiforen Verkauf hinbekommst? Auch frage ich mich, sind hier Auktionen im Forum erlaubt? Auch schon die Regeln der Kleinanzeigen hier gelesen: http://forum-a.mechforce.de/viewtopic.php?f=44&t=3161 http://f...
von Genyosha
20.06.2019 21:58
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

Hi zusammen, aufgrund des angekündigten KS möchte ich endlich nach 30 Jahren auch wieder in BT einsteigen. Die Beginner Box konnte ich noch ergattern. Leider sieht es mit der aktuellen neuen "Battletech - A game of armored combat" Box ja nicht so gut aus. Weder auf der "Bucht" noch in einschlägigen...
von Genyosha
18.06.2019 15:17
Forum: Bastelecke
Thema: Mini reinigen
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Mini reinigen

Ich nehme seit 2012 Mellerud PVC Bodenreiniger. Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht, wie mit Aceton. Da sind seitdem einige Miniaturen durchgewandert. Stinken ist auch um Welten weniger wie bei Aceton. Kann man also auch im geschlossenen Bereichen verwenden. Handschuhe sind eh Standart. Halt ...
von Genyosha
11.06.2019 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 34
Zugriffe: 14315

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

Mir scheint es so, als hätte man auf dem Torso des Jagermech etwas draufgeklebt und anschließend mächtig viel mit Green Stuff o.ä. gearbeitet. Insbesondere die "Waden" könnten so entstanden sein ... - 190611 Jagermech - Nukem.jpg Den Eindruck hatte ich auch schon, nur war es für mich halt nicht wah...
von Genyosha
11.06.2019 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 34
Zugriffe: 14315

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

... fehlt noch die Herkunft des Torsos und der Beine vom Nukem Die Beine habe ich mittlerweile zum 1. Sculpt des Jagermechs zurückverfolgen können. Stammen Hüftabwärts von diesem. Der Rest ist aufgespachtelt und sieht seltsam aus durch den Guß, der etwas unterirdisch ist. Zumindest nach dem Bild vo...
von Genyosha
06.06.2019 01:18
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Feencon 2019 - DBTM 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: Feencon 2019 - DBTM 2019

So, mal ein paar Daten im Startpost ergänzt.

Dann muß keiner einen Lehrgang im Google Foo machen oder Fuzzibuch heimsuchen.
Morgen werden kommen noch Infos zu den Szenarien.
von Genyosha
31.05.2019 23:19
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 34
Zugriffe: 14315

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

@Drussaxt Habe noch Teile der MFUK Blister aufgetan, muß ich nächste Woche man abholen. Restteile wie am Fon angesprochen suche ich derzeit zusammen. Evtl. bekomme ich Panzer für die Umbauten. Bin ich die nächste Woche am abklären und entfärbe die dann. Turkina Waffen Arm hast du noch? Da müßte ich ...
von Genyosha
31.05.2019 22:03
Forum: Bastelecke
Thema: Die grau-rote Flut
Antworten: 101
Zugriffe: 10294

Re: Die grau-rote Flut

Akira213 hat geschrieben:
28.05.2019 19:49
ich hätt' Torsten noch mehr Minis zum Bemalen aufn Tisch gestellt, aber er hat abgewunken ;)
Langweilig war's ihm offenbar nicht *g*
Kann ich verstehen, hatte jemand, der etwas von noch 21 Blistern sagte. Danke, das mit der Kompanie war dann genug.
von Genyosha
26.05.2019 11:30
Forum: Bastelecke
Thema: Die grau-rote Flut
Antworten: 101
Zugriffe: 10294

Re: Die grau-rote Flut

Predator?





Falls Tysker man Langweile hat, oder so...

:wink: :mrgreen:
von Genyosha
26.05.2019 11:28
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Feencon 2019 - DBTM 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Feencon 2019 - DBTM 2019

Dachte ich starte mal hier ein Thema zu. :wink: Also wer kommt, was findet statt, etc. ? Feencon 20.-21.07.2019 Bonn- Bad Godesberg Homepage: https://feencon.de/ Bitte lesen: https://feencon.de/wichtige-hinweise/ ÖFFNUNGSZEITEN: Die FeenCon ist von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr durchgehend...
von Genyosha
23.05.2019 07:24
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 34
Zugriffe: 14315

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

@Drussaxt Da sollten wir die Tage mal fonen. Die Beinwaffen des Rocketteers sind Maxim Werfer. Die beiden Kanonen sind im MFUK Waffen Blister, kannst du haben. Seitentorsi sind 4x Vulture Werfer, der Werfer im Torso ist von der alten Madcat. Der Nukem ist aus einem Fremdsystem, komme nur nicht drauf...
von Genyosha
05.05.2019 21:14
Forum: Bastelecke
Thema: Diorama Berserker gegen Masakari
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Diorama Berserker gegen Masakari

Sehr gut geworden! Gestaltung des Dioramas ist interessant.
Die Felsen gefallen mir.
von Genyosha
03.05.2019 09:57
Forum: Angebote
Thema: Hex Packs von Roll
Antworten: 10
Zugriffe: 2459

Re: Hex Packs von Roll

Danke für das hochladen, sieht prima aus!
von Genyosha
30.04.2019 11:36
Forum: Bastelecke
Thema: Landungsschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: Landungsschiffe

Unions, Overlord, Leopard. Und was is der Knubbelkopf? Das ist ein Overlord C der Clans. Gleicher Unterbau, andere Kuppel wie der FIS Overlord. Das 1. müßte eine Festungsklasse sein. Fehlt nur noch ein Breitschwert. Bei den beiden mir verbliebenen Leos sind bereits damals bei Transport die Flügel p...

Zur erweiterten Suche