Die Suche ergab 62 Treffer

von Thjafjaz
10.01.2018 15:28
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 26
Zugriffe: 646

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Ach, und das Angebot mit dem Fight nehme ich gerne an. ;)
von Thjafjaz
10.01.2018 15:27
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 26
Zugriffe: 646

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Sieht für mich gut aber ganz fair aus. Ist halt nen One-Trick-Pony mit Schwächen, was ihn interessant macht. Viel Spaß damit Antony! :)
von Thjafjaz
09.01.2018 17:24
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 26
Zugriffe: 646

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Gibt's den auch irgendwo für Interessierte zu sehen?
von Thjafjaz
07.01.2018 13:36
Forum: Allgemein
Thema: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen

Aus Essen komme ich auch. Kennst du das Laughing Jack in Rüttenscheid? Da könnten wir uns gerne mal auf nen Match treffen. Wir haben eine größere Spielegruppe, die Ruhrpott Invaders. Da lässt sich zocktechnisch öfter mal was organisieren. :)
von Thjafjaz
05.01.2018 00:49
Forum: Allgemein
Thema: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen

Bei dem "Glückauf" könnte man fast Ruhrpott vemruten. Falls ja, können wir uns gerne mal treffen und ausführlicher drüber quatschen bzw. auch gleich zocken. :)
von Thjafjaz
22.08.2017 18:45
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: MECHANIZED MELTDOWN 25.08.17
Antworten: 1
Zugriffe: 125

MECHANIZED MELTDOWN 25.08.17

= MECHANIZED MELTDOWN = Diesen Freitag, den 25.08. um 18:00, starte ich eine BATTLETECH-Einsteigerrunde. Der Tisch im Laughing Jack in ESSEN-RÜTTENSCHEID ist reserviert und wartet auf schießwütige Mechwarrior-Kadetten. Miniaturen und Recordsheets werden gestellt. Hinterlasst mir hier einfach eine Na...
von Thjafjaz
11.06.2017 18:51
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4532

Re: Karten auf Planen

Ist das Design schon in Stein gemeißelt? Winterlandschaft finde ich mega cool, aber ich finde der Fluss hat eine viel zu hohe Farbsättigung. Soll kein Gemecker sondern konstruktive Kritik sein. :)
von Thjafjaz
27.05.2017 08:11
Forum: Allgemein
Thema: TT-Kampagne "4ter Nachfolgekrieg"
Antworten: 10
Zugriffe: 735

Re: TT-Kampagne "4ter Nachfolgekrieg"

Ich nehme mal an, der Unique-Mech darf nur mit Einverständnis des Gegners eingesetzt werden.
von Thjafjaz
09.05.2017 19:30
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: DoL2017 Spielorte
Antworten: 11
Zugriffe: 565

Re: DoL2017 Spielorte

Das Essener Szenario findet in einer Privatwohnung in Essen-Borbeck statt. Die genaue Adresse liefere ich noch nach. Alle potentiellen öffentlichen Spielorte hatten leider das Problem, kein Internet zu haben oder Eintritt zu kosten. Bisher sind wir (inkl. mir als Spielleiter) zu fünft, aber mögliche...
von Thjafjaz
26.04.2017 19:11
Forum: Bastelecke
Thema: Day of Legend Miniaturen
Antworten: 24
Zugriffe: 1669

Re: Day of Legend Miniaturen

Die Avalon Hussars bekommen übrigens dieses Wochenende ihre letzten Pinselstriche verpasst. :)
von Thjafjaz
26.04.2017 17:33
Forum: Bastelecke
Thema: Day of Legend Miniaturen
Antworten: 24
Zugriffe: 1669

Re: Day of Legend Miniaturen by MAMA

11e64 hat geschrieben:
26.04.2017 10:36
Day of Legend Miniaturen by MAMA
_
Bremond Draconis March Militia - MAMA.jpg
Hammer! Gefallen mir mit Abstand am besten, ohne die anderen damit abzuwerten. :)
von Thjafjaz
26.04.2017 17:11
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: BattleCon 2017 inkl. BLOOD NAME TOURNAMENT
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: BattleCon 2017 inkl. BLOOD NAME TOURNAMENT

Beim ersten BNT des Majors gab es auch kein Grand Melee und alle waren froh drum. In den Romanen ist's ja auch nur die Loser-Runde um überhaupt am Turnier teilnehmen zu dürfen, und damit ein Randereignis, auch wenn es für Aidan Pryde eine wichtige Rolle spielt. Was die Zeit betrifft: Positiv verrück...
von Thjafjaz
26.04.2017 15:25
Forum: Allgemein
Thema: Neue BT-Grundbox angekündigt!
Antworten: 21
Zugriffe: 1729

Re: Neue BT-Grundbox angekündigt!

Interessanterweise ist die Box mittlerweile wieder aus dem F-Shop verschwunden.

Zur erweiterten Suche