Die Suche ergab 32 Treffer

von Thjafjaz
22.06.2018 14:58
Forum: Computergames
Thema: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Find's gut. Resourcenhunger kann ich keinen feststellen, Bugs und Abstürze auch nicht. Einziger Negativpunkt ist für mich, dass man ab einem gewissen Punkt keine Mediums und Lights mehr sinnvoll einsetzen kann. Nach der Kampagne gibt's auch keinen wirklichen Anlass weiterzuspielen, was aber halb so ...
von Thjafjaz
03.05.2018 21:24
Forum: Allgemein
Thema: Alternative zum Hamburger Punktesystem
Antworten: 6
Zugriffe: 732

Re: Alternative zum Hamburger Punktesystem

Bei Punktesystemen sehe ich das Problem, dass eine frühzeitige Beendigung mit Punkten immer Late-Game-Strategien, idR Nahkampf, stark benachteiligt, weil es kein Late Game gibt oder es stark verkürzt wird. Für uns deshalb keine akzeptable Lösung.
von Thjafjaz
01.04.2018 12:08
Forum: Bastelecke
Thema: MWO Kodiak
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Re: MWO Kodiak

Würd'S nicht ein bißchen mehr Sinn machen, einen Thread für alle MWO Mechs anzulegen?
von Thjafjaz
21.03.2018 14:22
Forum: Angebote
Thema: Verkauf Battletech Quellenbücher
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Verkauf Battletech Quellenbücher

Ich hätte gerne:

- Jade Falcon Sourcebook
- The Clans: Warriors of Kerensky
- Field Manual: Crusader Clans
- Invading Clans

:)
von Thjafjaz
05.03.2018 08:36
Forum: Allgemein
Thema: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell
Antworten: 31
Zugriffe: 3493

Re: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell

Ehrlich gesagt muss ich mich fragen, was ein Chapter, welches gegen unsere Zeitschienenregeln verstößt und dessen Würfelliste vom Spieler selbst erstellt wird, noch mit nem MFG-Chapter zu tun hat. Ich würde gegen dieses Chapter nicht spielen. Mit meinem ISakt-Chapter wäre ich vom Powerlevel deutlich...
von Thjafjaz
02.03.2018 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell
Antworten: 31
Zugriffe: 3493

Re: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell

Was ist denn mit der Clan-Liste der Wolfs Dragoons, die ich gemacht habe? Ist die in die Tonne gewandert?
von Thjafjaz
28.02.2018 19:57
Forum: Allgemein
Thema: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell
Antworten: 31
Zugriffe: 3493

Re: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell

+1 Murdock. Chapterfights sollen faire Fights sein. Dafür bedarf es eines gewissen Balancings. Fluff hin oder her.
von Thjafjaz
28.02.2018 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell
Antworten: 31
Zugriffe: 3493

Re: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell

Weil die Regel aus Balancing-Gründen ist, dass wir in der MFG Clan und IS Tech auf der Zeitschiene trennen. Es gibt übrigens auch eine REINE Clanliste für diejenigen, die Wolfs Dragoons mit ausschließlich ClanTech spielen möchten. Dort gehören diese Maschinen drauf. Der Gallowglas müsste entsprechen...
von Thjafjaz
18.02.2018 15:57
Forum: Bastelecke
Thema: Timber Wolf S
Antworten: 23
Zugriffe: 3879

Re: Timber Wolf S

Bin da ganz bei dir, Drussaxt. Meine Sammlung jetzt von Metall wieder auf Plastik umzustellen, reizt mich überhaupt nicht.
von Thjafjaz
17.02.2018 13:04
Forum: Allgemein
Thema: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell
Antworten: 31
Zugriffe: 3493

Re: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell

Der C gehört nicht auf ISakt-Listen, weil er mit ClanTech ausgerüstet ist. Beim Rest stimme ich dir zu.
von Thjafjaz
10.01.2018 15:28
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 51
Zugriffe: 5745

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Ach, und das Angebot mit dem Fight nehme ich gerne an. ;)
von Thjafjaz
10.01.2018 15:27
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 51
Zugriffe: 5745

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Sieht für mich gut aber ganz fair aus. Ist halt nen One-Trick-Pony mit Schwächen, was ihn interessant macht. Viel Spaß damit Antony! :)
von Thjafjaz
09.01.2018 17:24
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 51
Zugriffe: 5745

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Gibt's den auch irgendwo für Interessierte zu sehen?
von Thjafjaz
07.01.2018 13:36
Forum: Allgemein
Thema: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1030

Re: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen

Aus Essen komme ich auch. Kennst du das Laughing Jack in Rüttenscheid? Da könnten wir uns gerne mal auf nen Match treffen. Wir haben eine größere Spielegruppe, die Ruhrpott Invaders. Da lässt sich zocktechnisch öfter mal was organisieren. :)

Zur erweiterten Suche