Bei Problemen löscht Eure Cookies in Eurem Browser!
Die Technik des alten Forums ist leider in die Jahre gekommen, so dass wir eine neue Version des Forums installieren mussten.

Dafür gibt es zwei schöne Neuerungen:
1. Größere Bilder (auch im Dateianhang), werden schneller geladen und mit einem Klick auf das Bild, werden die Bilder vergrößert und falls weitere Bilder im Beitrag sind, könnt Ihr gleich alle weiteren Bilder ansehen (wie bei einer Diashow)
2. Wenn Ihr mit der Maus über einen Beitrag geht, dann erscheinen gleich die ersten Sätze; ohne dass Ihr in den Beitrag reinklicken müsst.

Die Suche ergab 56 Treffer

von Drussaxt
02.09.2018 13:09
Forum: Angebote
Thema: Hex Packs von Roll
Antworten: 4
Zugriffe: 964

Re: Hex Packs von Roll

Schöne Idee. Ich hoffe es nutzen reichlich das von Dir erstellte PDF Dokument^^
von Drussaxt
02.09.2018 13:06
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 34869

Re: Karten auf Planen

die werden ja immer besser^^
von Drussaxt
21.08.2018 17:58
Forum: Bastelecke
Thema: Mechforce Atlas
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Mechforce Atlas

Der sieht sehr gut aus.
Der Mike kann das halt 😃
von Drussaxt
29.06.2018 14:13
Forum: Allgemein
Thema: ... jemand nach Irland?
Antworten: 24
Zugriffe: 2797

Re: ... jemand nach Irland?

echt toll....bin ja ein wenig neidisch^^
aber man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen, leider.
von Drussaxt
29.06.2018 14:00
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: OP Thor 2019 - Anmeldung ab sofort möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 1511

Re: OP Thor 2019 - Anmeldung ab sofort möglich

Meine Aufstellung ist auch raus und auch das Geld habe ich schon überwiesen, bitte nicht vergessen zu überweisen, denn dann fällt es Steffen leichter das alles zu organisieren und zu bezahlen^^ Sollte es da zu Engpässen kommen bin ich sicher das wir als Vorstand gerne unterstützen und auch Geld vors...
von Drussaxt
29.06.2018 13:55
Forum: Bastelecke
Thema: 3D Drucker Gebäude
Antworten: 1
Zugriffe: 358

3D Drucker Gebäude

hier mal das Bild von einem gedruckten Gebäude.
da kann auch nen Mech drauf stehen
36464085_1745584628857116_7434389712778821632_n.jpg
von Drussaxt
12.05.2018 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 19
Zugriffe: 9462

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

bin gespannt auf das Endergebnis^^
von Drussaxt
12.05.2018 13:04
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 6
Zugriffe: 729

Re: Atlas Antony

Hier ein paar weitere Eindrücke
Jetzt sind die Waffen und Hände mit magnet versehen so das nach Bedarf gewechselt werden kann
von Drussaxt
12.05.2018 13:01
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 6
Zugriffe: 729

Re: Atlas Antony

das flüssige green stuff geht um kleine bereiche glatt zu spachteln.
Je nach bedarf muss man es trocknen lassen , abfeilen und noch einmal was nach legen.
von Drussaxt
01.05.2018 08:44
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 6
Zugriffe: 729

Re: Atlas Antony

auf was die Leute so achten...mehr hat der anscheinend nicht^^, so werden die geliefert.
Ist ja auch keine Heldenfigur sondern eine Maschine :D
von Drussaxt
30.04.2018 16:39
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 6
Zugriffe: 729

Atlas Antony

Hier mal ein paar Eindrücke zum Bau des Atlas Antony.

eine Anleitung mit Erklärung wird es in einer der nächsten ElfesInfo geben
von Drussaxt
25.03.2018 18:31
Forum: Bastelecke
Thema: MWO Mad Cat MK2
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Re: MWO Mad Cat MK2

das sieht nahezu perfekt aus
von Drussaxt
25.03.2018 18:26
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: KlingenCon XLVI (46) - 07-08.04.2018 Eintritt Frei
Antworten: 12
Zugriffe: 1874

Re: KlingenCon XLVI (46) - 07-08.04.2018 Eintritt Frei

irgendwie kommt mir das dehr bekannt vor....immer auf den letzten Meter noch 20 dinge fertig bekommen ^^
von Drussaxt
20.03.2018 19:58
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 34869

Re: Karten auf Planen

Ich erkenne da einiges wieder^^
gefällt mir recht gut :D
vielleicht ein dunkleres grau für die Straße dann sticht es nicht so sehr hervor.

Aber da ich keine Ahnung habe wie aufwendig irgendwelche Details sind halte ich mich da mal schön zurück...freue mich wenn die irgendwann kommen die Stadtkarten
von Drussaxt
28.02.2018 20:07
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 51
Zugriffe: 12882

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Das einzige was mir zum bauen fehlt und was ich nicht bestellen konnte waren die Äxte.
Wenn mich da einer von euch unterstützen möchte dann bitte ab in die Post und zu mir schicken.

Zur erweiterten Suche