Die Suche ergab 51 Treffer

von Drussaxt
12.05.2018 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 19
Zugriffe: 1948

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

bin gespannt auf das Endergebnis^^
von Drussaxt
12.05.2018 13:04
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Atlas Antony

Hier ein paar weitere Eindrücke
Jetzt sind die Waffen und Hände mit magnet versehen so das nach Bedarf gewechselt werden kann
von Drussaxt
12.05.2018 13:01
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Atlas Antony

das flüssige green stuff geht um kleine bereiche glatt zu spachteln.
Je nach bedarf muss man es trocknen lassen , abfeilen und noch einmal was nach legen.
von Drussaxt
01.05.2018 08:44
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Atlas Antony

auf was die Leute so achten...mehr hat der anscheinend nicht^^, so werden die geliefert.
Ist ja auch keine Heldenfigur sondern eine Maschine :D
von Drussaxt
30.04.2018 16:39
Forum: Bastelecke
Thema: Atlas Antony
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Atlas Antony

Hier mal ein paar Eindrücke zum Bau des Atlas Antony.

eine Anleitung mit Erklärung wird es in einer der nächsten ElfesInfo geben
von Drussaxt
25.03.2018 18:31
Forum: Bastelecke
Thema: MWO Mad Cat MK2
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: MWO Mad Cat MK2

das sieht nahezu perfekt aus
von Drussaxt
25.03.2018 18:26
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: KlingenCon XLVI (46) - 07-08.04.2018 Eintritt Frei
Antworten: 12
Zugriffe: 748

Re: KlingenCon XLVI (46) - 07-08.04.2018 Eintritt Frei

irgendwie kommt mir das dehr bekannt vor....immer auf den letzten Meter noch 20 dinge fertig bekommen ^^
von Drussaxt
20.03.2018 19:58
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 108
Zugriffe: 10792

Re: Karten auf Planen

Ich erkenne da einiges wieder^^
gefällt mir recht gut :D
vielleicht ein dunkleres grau für die Straße dann sticht es nicht so sehr hervor.

Aber da ich keine Ahnung habe wie aufwendig irgendwelche Details sind halte ich mich da mal schön zurück...freue mich wenn die irgendwann kommen die Stadtkarten
von Drussaxt
20.03.2018 12:27
Forum: DOL 2018
Thema: DOL
Antworten: 9
Zugriffe: 574

Re: DOL

wenn sich genug Interessenten in Berlin finden und ich nicht einen wichtigen Termin vergessen habe, dann stelle ich mich und meine Wohnung wie bei den letzten drei Terminen auch diesmal wieder zur Verfügung als Austragungsort. Bitte anmelden unter drussaxt@googlemail.com oder bei Facebook den Andrea...
von Drussaxt
28.02.2018 20:07
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 51
Zugriffe: 3963

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Das einzige was mir zum bauen fehlt und was ich nicht bestellen konnte waren die Äxte.
Wenn mich da einer von euch unterstützen möchte dann bitte ab in die Post und zu mir schicken.
von Drussaxt
24.02.2018 08:36
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 51
Zugriffe: 3963

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

aus dem oben rechts könnte man eine Doppelaxt machen.
Fände ich ganz gut^^
von Drussaxt
18.02.2018 13:55
Forum: Bastelecke
Thema: Timber Wolf S
Antworten: 23
Zugriffe: 2308

Re: Timber Wolf S

so schnell geht es nicht mit dem 3d drucker das ganze muss ja erst einmal mit dem entsprechenden Programm GEMALT werden um es ausdrucken zu können. Also muss sich da jemand berufen fühlen das zu machen. Und ich finde es schade das alles nur noch aus Kunststoff hergestellt wird und die Zinnteile imme...
von Drussaxt
14.02.2018 20:03
Forum: Allgemein
Thema: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg
Antworten: 51
Zugriffe: 3963

Re: TT - Szenario-Kampagne 4ter Nachfolgekrieg

Welches Modell sollte denn für das Modell "Antony" AS7-AY1 herhalten? Der alte Atlas, der Resculpt, wenn möglich der neue von MWO? Der alte Atlas ist halt nur ein Stück Zinn, während der Resculpt gut zu bearbeiten wäre und auch etwas größer ist und nicht so winzig aussieht. Beim Resculpt würden die ...
von Drussaxt
14.02.2018 17:09
Forum: Bastelecke
Thema: Timber Wolf S
Antworten: 23
Zugriffe: 2308

Re: Timber Wolf S

Ich nehme an das Mike recht hat.
bin nicht sicher welcher Hersteller.
Die kleinen sollen wohl Mündungsfeuer für ein anderes System darstellen und beim Große in der mitte habe ich keine Ahnung was das darstellen soll.
Dachte es passt ganz gut^^
Habe ich aus dem Battlefield in Berlin
von Drussaxt
21.01.2018 14:16
Forum: Allgemein
Thema: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?
Antworten: 19
Zugriffe: 1948

Re: Alte "MFG-Mechs/Fahrzeuge"? - ... woher? ... von wem?

Der Snake und der Nukem würden mich als Mini interessieren,
wer da also was hat was er loswerden möchte bin ich nicht abgeneigt^^

Zur erweiterten Suche