Die Suche ergab 99 Treffer

von Andai
06.05.2019 15:06
Forum: Bastelecke
Thema: Landungsschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 214

Re: Landungsschiffe

Das Broadsword habe ich doch mehrfach.....
von Andai
15.04.2019 13:04
Forum: Bastelecke
Thema: Clan Wolf (Giant Wolfs)
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: Clan Wolf (Giant Wolfs)

Oh mein Gott, da sieht man mal wie schlecht ich wirklich bemale ^^. Also auf Armlänge sehen die ordentlicher aus :D

Wie immer shcick anzuschauen die gesamte Riege. Ich mag die Farbgebung einfach.
von Andai
01.03.2019 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Geht in die Läden und spielt
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Geht in die Läden und spielt

Es geht ja auch darum Tabletoppern das Beste Tabletop aller Zeiten zu zeigen. Der Handelsübliche Tabletopper will Würfeln mit Püppchen am Tisch. Klar hat Bt den MM Vorteil. Kein Anderes Tabletop ist so gut digital umgesetzt wie BT. Aber meiner Meinung nach kriegt Mann einfacher Spieler animierter e...
von Andai
24.02.2019 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Geht in die Läden und spielt
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: Geht in die Läden und spielt

Ich klinke mich da mal ein, ich mag beide Fraktionen (werde aber mit dem Tabletop Simulator wiederum nicht so warm). Battletech an der Platte: Wenn man Leute oder die Möglichkeiten hat, würde ich es immer vorziehen, allerdings habe ich den wöchentlichen Luxus diesbezüglich. Megamek: mag ich ebenso, ...
von Andai
20.02.2019 20:29
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019

Starbuck hat geschrieben:
20.02.2019 09:04
moin,

nur mal so in den raum geworfen:
wir haben sowas auch in berlin. :wink:

https://hunterundcron.de/berlincon/
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm bzw. dachte die wäre "einmalig" gewesen.
na dann weiß ich, was ich mal ins Auge fassen werde :D
von Andai
19.02.2019 13:07
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019

FFA, Einsteigerrunden halte ich für ausreichend und da vielleicht eher kleine Goodies vergeben. Ich glaube auf einer solchen messe finden sich wenige Leute, die unbedingt Turniere spielen wollen und den Faktor würde ich auch gar niocht mal in den Fokus rücken, sondern wirkliche die Gewinnung neuer S...
von Andai
08.02.2019 12:42
Forum: Bastelecke
Thema: the Society
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Re: the Society

Es ist in der tat das grün der Matte, sie wirken auf anderen Untergründen völlig anders!
von Andai
28.01.2019 10:34
Forum: Angebote
Thema: Andai Karten auf Plane
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Re: Andai Karten auf Plane

Das, was ihr oben seht und nein ist nicht geplant.
von Andai
20.01.2019 14:57
Forum: Angebote
Thema: Andai Karten auf Plane
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Re: Andai Karten auf Plane

Zweiter Nachtrag:
ich füge folgende Karten noch hinzu:

Baerliland Blanko - nummeriert
Baerliland Blanko - unnummeriert
Winterland Blanko - nummeriert
Winterland Blanko - unnummeriert
von Andai
19.01.2019 17:47
Forum: Angebote
Thema: Andai Karten auf Plane
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Re: Andai Karten auf Plane

Hier mal Winterland korrigiert und "komplett"
Winterland.png
von Andai
19.01.2019 17:06
Forum: Angebote
Thema: Andai Karten auf Plane
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Re: Andai Karten auf Plane

Großes Dankeschön an Elfe für das Aufbereiten :)

Winterland 7 habe ich noch eben korrigiert. Die Straßen zum Norden raus machte da keinen Sinn
von Andai
18.01.2019 17:58
Forum: Angebote
Thema: Andai Karten auf Plane
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Re: Andai Karten auf Plane

Japp, alle und halt ein paar Neue dazu geworfen. Baerliland hat sich verdreifacht. Winterland ist jetzt "flexibel". Sprich hier kann man die Karten 5-8 links, wie auch rechts an 1-4 anlegen und somit ein maximales Spielfeld von 12 Karten erzielen oder bequem zwei Karten quer, die auch passen. Dazu n...
von Andai
17.01.2019 16:55
Forum: Angebote
Thema: Andai Karten auf Plane
Antworten: 14
Zugriffe: 1024

Andai Karten auf Plane

Mahlzeit zusammen, ich weiß lange musste gewartet werden, aber nun bin ich wieder bereit und kann auch mit einem entsprechenden Paket aufwarten. Es gibt wieder Karten zum Bestellen! Organisatorisches: Bestellannahme per E-Mail: AndaiMaps@gmx.de Bestellung per Vorauskasse: Daten folgen per E-Mail Dea...
von Andai
12.01.2019 13:48
Forum: Angebote
Thema: Interessanter Kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Interessanter Kickstarter

Klingt nach einem Plan.
von Andai
09.01.2019 10:10
Forum: Angebote
Thema: Interessanter Kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Interessanter Kickstarter

Ich überlege aktuell, wobeid as ja nur die STL Dateien sind. Demnach müsste man die noch drucken (das kann ich auch bald selber). Wenn man hier zusammenlegt? Es ist sicherlich nicht teuer, aber man könnte ja ein größeres Stretchgoal wählen und dann zusammenlegen, die Dateien allen Beteiligten zur Ve...

Zur erweiterten Suche