Die Suche ergab 105 Treffer

von Andai
08.08.2019 16:20
Forum: Allgemein
Thema: Ich möchte Ulisses mal was fragen ...
Antworten: 15
Zugriffe: 1323

Re: Ich möchte Ulisses mal was fragen ...

Aber moment, sie sagen ja nur: dass sie keinen "verstärkten" Support im Vergleich zu anderen Systemen anbieten möchten. Dasheißt ja nicht "gar kein" Support...ergo sollte hier doch etwas möglich sein, denn Supportet hat Ullisses BT seit der Fiete Con nicht mehr. (Korrektur ich glaube Baerlicon war d...
von Andai
19.07.2019 14:30
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Clan Invasion Kickstarter ---Hypetrain :-D
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Battletech Clan Invasion Kickstarter ---Hypetrain :-D

Es beweist mal wieder, was alle möglich wäre, wenn man nur will...ich kam auch nicht umhin auf Star Colonel zu gehen...ich finde es gut, den KS und wie er sich entwickelt!
Dafür brauche ich keinen deutschen Distributoren, wer kein Geld verdienen möchte...
von Andai
02.07.2019 13:43
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 13
Zugriffe: 1256

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

Fantasywelt wird die Boxen bestimmt wieder bekommen. Die Beginner gibt es meiner Meinung nach wieder. (https://www.fantasywelt.de/BattleTech-Beginner-Box-EN) Und die große wird folgen. Einfach abwarten. Bei dem aktuellen Dollar7euro Kurs macht betellen drüben keinen Sinn, vor allem nciht zu zehnt......
von Andai
05.06.2019 08:39
Forum: Allgemein
Thema: GCW - Konstruktive Kritikecke
Antworten: 19
Zugriffe: 1933

Re: GCW - Konstruktive Kritikecke

Mahlzeit, korrekt und dein Ton ist unter aller Sau für eine einfache Frage. Wenn du pikiert bist, tut es mir leid. Ich habe gefragt und du hast geantwortet. ich kann mit begründeten Antworten leben, ich habe weiterhin gesagt, dass es rein subjektiv ist. GCW als Name gibt einem keinen Haltepunkt, es ...
von Andai
04.06.2019 10:05
Forum: Allgemein
Thema: GCW - Konstruktive Kritikecke
Antworten: 19
Zugriffe: 1933

Re: GCW - Konstruktive Kritikecke

Mahlzeit, ich weiß, dass ist eher subjektiv…aber kann man nicht nochmal über den Namen nachdenken? :( das mag jetzt Makulatur sein und es ändert ja nichts an der großartigen Convention, selbst wenn sie Klo-Con hieße, aber irgendwie...störe ich mich da immer noch etwas dran. Ansonsten vermag ich nur ...
von Andai
28.05.2019 10:30
Forum: Allgemein
Thema: GCW - Konstruktive Kritikecke
Antworten: 19
Zugriffe: 1933

Re: GCW - Konstruktive Kritikecke

Von außen muss ich sagen: Mir ging im Vorfeld die Übersicht verloren und ständig musste ich mir etwas suchen oder mich wild durch die Gegend klicken. Man vergisst auch gerne, dass Facebook sehr selektiv ist und meint zu wissen, was für einen interessant ist, und was nicht. Dementsprechend bekam selb...
von Andai
06.05.2019 15:06
Forum: Bastelecke
Thema: Landungsschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 835

Re: Landungsschiffe

Das Broadsword habe ich doch mehrfach.....
von Andai
15.04.2019 13:04
Forum: Bastelecke
Thema: Clan Wolf (Giant Wolfs)
Antworten: 11
Zugriffe: 1086

Re: Clan Wolf (Giant Wolfs)

Oh mein Gott, da sieht man mal wie schlecht ich wirklich bemale ^^. Also auf Armlänge sehen die ordentlicher aus :D

Wie immer shcick anzuschauen die gesamte Riege. Ich mag die Farbgebung einfach.
von Andai
01.03.2019 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Geht in die Läden und spielt
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

Re: Geht in die Läden und spielt

Es geht ja auch darum Tabletoppern das Beste Tabletop aller Zeiten zu zeigen. Der Handelsübliche Tabletopper will Würfeln mit Püppchen am Tisch. Klar hat Bt den MM Vorteil. Kein Anderes Tabletop ist so gut digital umgesetzt wie BT. Aber meiner Meinung nach kriegt Mann einfacher Spieler animierter e...
von Andai
24.02.2019 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Geht in die Läden und spielt
Antworten: 11
Zugriffe: 1581

Re: Geht in die Läden und spielt

Ich klinke mich da mal ein, ich mag beide Fraktionen (werde aber mit dem Tabletop Simulator wiederum nicht so warm). Battletech an der Platte: Wenn man Leute oder die Möglichkeiten hat, würde ich es immer vorziehen, allerdings habe ich den wöchentlichen Luxus diesbezüglich. Megamek: mag ich ebenso, ...
von Andai
20.02.2019 20:29
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 2121

Re: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019

Starbuck hat geschrieben:
20.02.2019 09:04
moin,

nur mal so in den raum geworfen:
wir haben sowas auch in berlin. :wink:

https://hunterundcron.de/berlincon/
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm bzw. dachte die wäre "einmalig" gewesen.
na dann weiß ich, was ich mal ins Auge fassen werde :D
von Andai
19.02.2019 13:07
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 2121

Re: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019

FFA, Einsteigerrunden halte ich für ausreichend und da vielleicht eher kleine Goodies vergeben. Ich glaube auf einer solchen messe finden sich wenige Leute, die unbedingt Turniere spielen wollen und den Faktor würde ich auch gar niocht mal in den Fokus rücken, sondern wirkliche die Gewinnung neuer S...
von Andai
08.02.2019 12:42
Forum: Bastelecke
Thema: the Society
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Re: the Society

Es ist in der tat das grün der Matte, sie wirken auf anderen Untergründen völlig anders!
von Andai
28.01.2019 10:34
Forum: Angebote
Thema: Andai Karten auf Plane
Antworten: 14
Zugriffe: 2043

Re: Andai Karten auf Plane

Das, was ihr oben seht und nein ist nicht geplant.
von Andai
20.01.2019 14:57
Forum: Angebote
Thema: Andai Karten auf Plane
Antworten: 14
Zugriffe: 2043

Re: Andai Karten auf Plane

Zweiter Nachtrag:
ich füge folgende Karten noch hinzu:

Baerliland Blanko - nummeriert
Baerliland Blanko - unnummeriert
Winterland Blanko - nummeriert
Winterland Blanko - unnummeriert

Zur erweiterten Suche