Die Suche ergab 81 Treffer

von Andai
11.11.2018 11:25
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1136

Re: Braunschweig 2019

Im Auftrag von Thorsten Köhn (1.Vorsitzender Team Trueborn): K wa Team Mechforce, sehr schade, das hier einige Dinge offenbar nicht in ausreichender Form kommuniziert wurden, aber dafür hat sich 11e aber auch oben entschuldigt denke ich, sollte doch so reichen ?! Korrekt und das kreidet auch nieman...
von Andai
10.11.2018 16:20
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Kittery 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 606

Re: Kittery 2018

Weniger ist mehr! :D Das ist das Stichwort. Du kannst auch etwas Spaß nicht im Raum stehen lassen :D Elfe, ich spiele seit 23 Jahren, du glaubst nicht, dass mir all diese Punkte nicht irgendwie geläufig sind? Nein, schade... Nochmal, das war eine kleine, absolut amüsant gemeinte Frotzelei. Mir ist a...
von Andai
10.11.2018 13:57
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1136

Re: Braunschweig 2019

Hm, irgendwie ist das schon amüsant, man will mitwirken und trägt über die Zeit so viel zur Community bei, und wird dann eigentlich irgendwie ab gewatscht und ausgeschlossen. Das ist hier aber ein Hobby und kein berufliches Meeting. Aber gut, dann werden Nadja und Thomas, nebst wem auch immer das sc...
von Andai
10.11.2018 13:27
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Kittery 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 606

Re: Kittery 2018

ich hab bisher alle meine Stufe 10 versuche mit 12 Mechs gemacht, und würde das für die hier schon auch gerne so beibehalten. Tradition undso. Die Scattered Hills Karte hab ich selber derzeit leider nicht im Bestand. Hatte für mich selber nur eine machen lassen, und die hab ich Finnern gegeben. Wob...
von Andai
08.11.2018 22:37
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1136

Re: Braunschweig 2019

In der Tat, da findet sich so einiges. Internet Slang und Battletech Begriff, dann aber ReUnion und das entsprechend in Szene gesetzt :D
von Andai
07.11.2018 00:11
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1136

Re: Braunschweig 2019

Leider ist 3 bereits ein signifikanter Teil derer die sich hier an der Diskussion beteiligt haben. Ich bin kein MWO Spieler, daher weiß ich nichts über einen "negativen" Beigeschmack aus dieser Richtung. Mich persönlich erinnert er an die Grabenkriege, die innerhalb der Deutschen Community jahrelan...
von Andai
07.11.2018 00:05
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Bericht zum Phoenix Con / zur DBTM 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 315

Re: Bericht zum Phoenix Con / zur DBTM 2018

Ich sage auch danke. Ich habe zwar selber nicht gespielt und mich wieder mal vornehm zurückgehalten, aber es war ein schöens Wochenende.
@ Finnern, jetzt weiß ich auch emdlich, wer meinen "Ghost" Mauler hat und wieso ich dafür einen komischen Panther bekommen habe :D
von Andai
05.11.2018 14:48
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1136

Re: Braunschweig 2019

Wir reden unter vier Augen, das ist sinnvoller, aber ich bleibe bei dem Aspekt, dass amn es in beiden Sprachen anteasern darf. Damit erreicht man noch mehr Leute. Ansonsten wäre es gut, hier auch aufzuzeigen WAS die Con besonders macht. Eine EBTC alleine reicht für mich nicht aus. Kooperationscons g...
von Andai
05.11.2018 12:26
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Braunschweig 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1136

Re: Braunschweig 2019

Ich muss auch sagen, dass ich den Namen bedenklich und unglücklich gewählt finde. Ferner störe ich mich an so einigen anderen Themen, die die Con eher weniger reizvoll machen, was ich sehr schade fände, denn die Idee einer gemeinsamen Con ist enorm wichtig und richtig und umso wichtiger, dass sie gu...
von Andai
27.08.2018 15:16
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 38859

Re: Karten auf Planen

Den Gedanken hatte ich zwischenzeitlich auch. Mir gefällt es vorrangig optisch etwas besser, aber die plastizität geht minimal verloren, das ist korrekt.
Es gab auch einen "Zwischenschritt" dazu, siehe nachfolgend:
BT Baerliland 01A.jpg
von Andai
24.08.2018 15:47
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 38859

Re: Karten auf Planen

So, ein kleines Lebenszeichen. ich habe mir für die Zukunft vorgenommen nur noch etwas anzubieten, wenn ich genügend Grudnstock habe. Das heißt bestellbare Vorlagen und zusätzlich neue Karten. Ich bin auch wieder dran, allerdings aufgrund der neuen Battletech Karten etwas am Umgestalten gewesen. Vie...
von Andai
24.07.2018 11:26
Forum: Bastelecke
Thema: 17th Avalon Hussars
Antworten: 9
Zugriffe: 2467

Re: 17th Avalon Hussars

Also ich glaube ich wüsste da eine schöne Vitrine, wo die sehr gut aufgehoben wären :D

Absolut top, wieder einmal!
von Andai
24.07.2018 11:25
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: FeenCon 2018 - 21./22.Juli 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2168

Re: FeenCon 2018 - 21./22.Juli 2018

Darf ich auch mal erwähnen, dass ich den Atlas, angelehnt an das Logo, extrem schick finde? Das ist irgendwie ein indirektes, schönes Kompliment. Ansonsten ein schöner Bericht, der einfach wichtiges Engagement und gesundes Miteinander in unserem Hobby zeigt. selbst, wenn das Klientel und die arbeite...
von Andai
10.07.2018 10:52
Forum: Gesuche
Thema: Gesucht: Flight Hex Bases
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Re: Gesucht: Flight Hex Bases

Falls noch/wieder welche gesucht werden:

https://shop.battlefield-berlin.de/kata ... _-_10/4318
von Andai
25.04.2018 08:55
Forum: Allgemein
Thema: MFG-Szenario-Kampagne 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 8689

Re: MFG-Szenario-Kampagne 2018

Ich wollte nur etwas stänkern, alles gut, jeder macht es sich auch so angenehm wie möglich. Das mit den zwei Panzern pro Bogen sehe ich auch irgendwie geteilt. Einerseits vermisse ich das, andererseits ist es so manchmal übersichtlicher. So, jetzt mal gucken, was wir hier in Berlin bezüglich Szenari...

Zur erweiterten Suche