Die Suche ergab 61 Treffer

von Andai
17.01.2018 12:27
Forum: Allgemein
Thema: SSW mit Windows 10 öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 89

Re: SSW mit Windows 10 öffnen

Das geht auch auf normalen Win10 Rechnern problemlos. Entsprechend die Java Runtime Environment installieren und die ssw.jar öffnen. Im schlimmsten Falle kompatibilität auf windows 7 als administrator einstellen. Genaueres kann ich heute Abend auf meinem Heimrechner direkt testen. Müsste da erstmal ...
von Andai
12.01.2018 17:21
Forum: Allgemein
Thema: ... kleines Spielchen gefällig?
Antworten: 29
Zugriffe: 304

Re: ... kleines Spielchen gefällig?

Ich sage mal pauschal 126
von Andai
20.12.2017 11:13
Forum: Spieler / Chapter / Gegner
Thema: Tach Post und Glück auf !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Re: Tach Post und Glück auf !!!

Megamek hatte auch gerade ein schönes Update. Ich wäre nach Weihnachten bis Mitte Januar bestimmt sehr gerne mal für eine Partie Megamek bereit. Macht mir sowieso mehr Spaß, als TTS ^^
von Andai
04.12.2017 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Black Friday in Sachen Battletech :)
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: Black Friday in Sachen Battletech :)

kenne ich ^^. irgendwie haben einen einen weiteren Night Wolf und zwei Vulpes geordert und dann festgestellt, dass ich die nur wegen dem Preis + Optik genommen habe ^^
von Andai
28.11.2017 13:57
Forum: Allgemein
Thema: Black Friday in Sachen Battletech :)
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: Black Friday in Sachen Battletech :)

danke für die info. hab gleich ein paar sachen gefunden und bestellt. allerdings hat mir doch glatt jemand den Ocelot vor der nase weggeschnappt, als ich meinen einkaufskorb befüllt habe. böse böse :evil: :lol: :lol: ps: der sale läuft noch, allerdings sind die preise jetzt etwas höher als gestern ...
von Andai
05.09.2017 09:57
Forum: Off-Topic
Thema: Grüße und Werbung
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Grüße und Werbung

@Elfe ein bis drei Ideen ^^ Alter Untertreiber. @marph eine absolut geniale idee. einzig noch etwas "unübersichtlich" auf dem ersten Blick. ich weiß, das wäre vielleicht zu viel verlangt, aber gemessen an der heutigen zeit tun sich viele vielleicht mit einem kleinen Erklärvideo leichter ^^ Aber die...
von Andai
04.09.2017 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Grüße und Werbung
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Grüße und Werbung

@Elfe ein bis drei Ideen ^^ Alter Untertreiber. @marph eine absolut geniale idee. einzig noch etwas "unübersichtlich" auf dem ersten Blick. ich weiß, das wäre vielleicht zu viel verlangt, aber gemessen an der heutigen zeit tun sich viele vielleicht mit einem kleinen Erklärvideo leichter ^^ Aber die ...
von Andai
25.08.2017 17:26
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4516

Re: Karten auf Planen

Urgs ich dachte ich habe dich im Verteiler (E-Mail), da ich dich mit Akira verwechselt habe... Eventuell kann Elfe hier unterstützten. Der Stand ist der, dass die Karten da sind, bis auf folgende: Baerlicity 01-04 und Casus Belli (die waren noch nicht fertig und das sagte ich ja auch). Ich bräuchte ...
von Andai
17.08.2017 17:42
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4516

Re: Karten auf Planen

Ich hatte bei solchen Karten eh vor, die Regeln dazu zulegen, ähnlich wie bei den Winterkarten für Schnee/Eis.

Ansonsten (Murdock bitte nicht schimpfen) TacOps Englisch und Deutsch Seite 116)
von Andai
16.08.2017 22:13
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4516

Re: Karten auf Planen

... Mechs können die Mauern nur durchbrechen aber keinen Falls überschreiten im Gegensatz zu einem Level 1 Gebäude... das wag ich mal anzuzweifeln ;) das Regelwerk sagt aus, das (unter anderem) ein BattleMech ein Lvl 1 Hinderniss zu Fuß überwinden kann. Dabei ist es irrelevant, ob das ein Berg, ein...
von Andai
15.08.2017 20:57
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4516

Re: Karten auf Planen

Dankeschön.
Regeltechnisch hast du da durchaus einen Aspekt. Eventuell mache ich sie einfach dann minimal breiter.
von Andai
15.08.2017 16:25
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4516

Re: Karten auf Planen

Weil ich mir etwas kreative Freiheit genommen habe und es optisch passend bzw. einfacher fand.
Soll ich es ändern? Die Frage ist, von wem waren die Karten eigentlich ursprünglich?

Übrigens hier die "ursprünglich, erste Version" von mir.
BT Battleground C2_S_1.jpg
BT Battleground D2_S_1.jpg
von Andai
15.08.2017 08:56
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4516

Re: Karten auf Planen

Sneak Peak 01: WinterisComing WinterisComing.JPG Sneak Peak 02: Battleground 1_BT Battleground.jpg Ansonsten fehlen mir aktuell noch Baerliycity und Casus Belli (letzteres ist zum Wochenende fertig) Baerlicicty vorraussichtlich Ende August. Da ich nun nicht mehr im Urlaub bin, bleibt wenig Zeit unte...
von Andai
13.08.2017 19:09
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Vorankündigung MFG-WE 2018 in Immenhausen, nahe Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 569

Re: Vorankündigung MFG-WE 2018 in Immenhausen, nahe Kassel

Dann mach dir mal Gedanken, da ich gerne vorbeischauen und planen würde. Irgendwie fehlt mir da noch viel an Informationen.
von Andai
30.07.2017 18:49
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4516

Re: Karten auf Planen

Offensichtlich war das ein Missverständnis meinerseits. Ich entschuldige mich bei Elfe, dass ich ihn so schroff angegangen bin und mich überfahren fühlte. Für die Karten von Akira würde ich gerne eine seperate Abwicklung durchführen, so dass man auch da die Option hat, so dies für Akira ok ist, dies...

Zur erweiterten Suche