Die Suche ergab 25 Treffer

von MacLeod
29.07.2018 21:09
Forum: Spieler / Chapter / Gegner
Thema: BT LB Akademiestufe 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Re: BT LB Akademiestufe 6

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.07.2018 fanden sich zur Akademiestufe 6 die 2nd Night Stalker zusammen mit den 2nd Benjamin Regulars gegen die Narhal's Raiders unterstützt von Andreas L. mit seiner Gray Death Legion ein. Auf dem neuen Gelände der Nightstalker Kuritisten suchten beide Seiten züg...
von MacLeod
15.07.2018 08:25
Forum: Bastelecke
Thema: ComStar Thunderbolt
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: ComStar Thunderbolt

Netter Teekessel. Da wird sich Schnittchen sicher freuen 😁
von MacLeod
07.07.2018 09:38
Forum: Allgemein
Thema: MFG-Ranking - Aktueller Stand 06.07.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: MFG-Ranking - Aktueller Stand 06.07.2018

Hallo Chef,

ich fürchte Rainers Akademiefight vom 01.06. ist untergegangen.

Gruß Rob
von MacLeod
05.06.2018 08:43
Forum: Allgemein
Thema: Most Iconic Mechs
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: Most Iconic Mechs

Na damit Akira da nicht so alleine steht ;) Kurita: Dragon,Panther Liao: Raven, Cataphract, Vindicator Marik:Hermes,Orion,Awesome Steiner: Zeus,Atlas,Griffin (ich sehe immer die beiden Greifen hinter dem Thron :) Davion: Enforcer,Victor Söldner : da krebst alles rum, da würde mir nix spezifisches ei...
von MacLeod
04.05.2018 19:35
Forum: Bastelecke
Thema: Hügel und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: Hügel und mehr

Hallo Nachtalb,

Kann Dein Problem gut nachfühlen :D
Vielleicht hilft der Link. Kann aber schnell ins Geld gehen :cry:
https://yodasdata.biz/3-D-Gelaende

Grüße
von MacLeod
30.04.2018 10:37
Forum: DOL 2018
Thema: DOL 2018 in Ludwigsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: DOL 2018 in Ludwigsburg

Jacob Verdriis hat geschrieben:
29.04.2018 17:39
Eines muß ich allerdings anmahnen. Mitspielen wäre für die Entwicklung viel besser gewesen, als faul auf der Couch vor dem Fernseher rumzulümmeln... ;)
Gebe ich dir uneingeschränkt recht ! Allerdings war es Zeit und betreuungstechnisch diesmal nicht drin ;). Vielleicht bei DOL 2019.

Gruß
von MacLeod
28.04.2018 16:57
Forum: DOL 2018
Thema: DOL 2018 in Ludwigsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 267

DOL 2018 in Ludwigsburg

IMG_1045.jpg Zum Day of Legends in Ludwigsburg Für Davion mit den 4th Crucis Lanciers Rainer Korzendörfer. IMG_1060.jpg Für Kurita mit den 11. Benjamin Regulars Gerd Treugut. IMG_1061.jpg Hochmotiviert stürmten die beiden Heuschrecks der Lanciers in der ersten Runde Richtung Sternenbunddepot und ve...
von MacLeod
25.04.2018 08:17
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 108
Zugriffe: 16611

Re: Karten auf Planen

Kann mich Elfe da nur anschließen ! Würde die auch so nehmen wie sie ist !

Gruß
von MacLeod
23.04.2018 15:06
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 108
Zugriffe: 16611

Re: Karten auf Planen

Sieht aber Top aus ! :) Wird ein schickes Set !
von MacLeod
04.04.2018 14:23
Forum: DOL 2018
Thema: DoL 2018 Szenarien
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Re: DoL 2018 Szenarien

BT Ludwigsburg bitte Szenario 7 :) Ich würde gern Szenario 7 frei geben. Aller Vorraussicht haben nicht genügend Spieler Zeit und ich fände es Unfair die Figuren durch die Republik reisen müssten ohne Action zu sehen. Ich würde mich also gerne in die 2te Reihe stellen und das Szenario "als doppelte...
von MacLeod
23.03.2018 18:55
Forum: DOL 2018
Thema: DoL 2018 Szenarien
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Re: DoL 2018 Szenarien

BT Ludwigsburg bitte Szenario 7 :)
von MacLeod
18.10.2017 09:52
Forum: Spieler / Chapter / Gegner
Thema: BT LB Akademiestufe 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Re: BT LB Akademiestufe 4

Am Freitag dem 13. trafen sich in geselliger Runde die 2nd Night Stalker und die 15.Marik Miliz zum Stelldichein für Akadeniestufe 4. Ob sich die Ereignisse unten mit dem Datum oder einfach nur der allgemeinen Würfelei zuordnen lassen bleibt ungeklärt. Jedenfalls war die Trefferausbeute auf Seiten d...
von MacLeod
15.08.2017 13:27
Forum: Spieler / Chapter / Gegner
Thema: BT LB Akademiestufe 3
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

BT LB Akademiestufe 3

Anbei mein erster Versuch für Akademiestufe 3. leider erfolglos da ein wenig "kopflos" Den Fight haben wir Uhrzeitbedingt und weil keine der beiden Seiten einen erkennbaren Vorteil gehabt hätte unentschieden gewertet. Postiv zu erwähnen ist das wir diesemal zu viert an der Platte saßen und es ein du...
von MacLeod
18.07.2017 09:24
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 108
Zugriffe: 16611

Re: Karten auf Planen

Ich wäre auch ganz dankbar für eine PM :)
von MacLeod
12.06.2017 10:17
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 108
Zugriffe: 16611

Re: Karten auf Planen

Dickes Daumen Hoch !! sieht Toll aus ! Ich für meinen Teil mag es wenn die Farben klar abgrenzen.. liegt vielleicht an den schlechter werdenden Augen ! :shock: Ich melde schonmals Interesse an ! Schade das die anderen Kartenset schon vergriffen sind ! Auch hier ein großes Danke im Namen aller Nutzni...

Zur erweiterten Suche