Die Suche ergab 42 Treffer

von Murdock
06.01.2018 12:07
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Vorankündigung MFG-WE 2018 in Immenhausen, nahe Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: Vorankündigung MFG-WE 2018 in Immenhausen, nahe Kassel

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen zur JHV haben wir keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr.
Wer sich bis jetzt nicht verbindlich angemeldet hat, muss für seine Übernachtung selber sorgen.

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten können wir aufgrund der Kürze der Zeit nicht mehr organisieren.
von Murdock
15.11.2017 17:53
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Kittery 2017 - Anmeldung(en) erbeten :)
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Kittery 2017 - Anmeldung(en) erbeten :)

Hat Elfe sich denn schon angemeldet?

Ich bin auch immer für Gefechte zu haben und wenn ich nur zusehe und grinse...
von Murdock
09.11.2017 08:15
Forum: Bastelecke
Thema: Mad Cat (timber wolf) S
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Mad Cat (timber wolf) S

Gott sei Dank. Du hast mir mit Deiner PN echt Angst gemacht.
von Murdock
02.11.2017 11:23
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Klingen Con XLV (45) 4+5.11.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 517

Re: Klingen Con XLV (45) 4+5.11.2017

Hallo Norman,

da noch nicht feststeht ob wann und in welcher Form in 2018 ein DBTM stattfindet, halte ich eine Startplatzvergabe für fragwürdig.
von Murdock
18.10.2017 11:25
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: [HH] 120 Ton Tag Team Battle Royale
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Re: [HH] 120 Ton Tag Team Battle Royale

Neben dem Ort wäre die Angabe von Datum und Uhrzeit hilfreich.
von Murdock
14.10.2017 11:29
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Vorankündigung MFG-WE 2018 in Immenhausen, nahe Kassel
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: Vorankündigung MFG-WE 2018 in Immenhausen, nahe Kassel

Es reicht auch eine Woche vorher.
Wichtig ist, dass das Geld bei uns auf dem Konto eingegangen ist und ich sehen kann, wer bezahlt hat!
von Murdock
16.08.2017 16:55
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 76
Zugriffe: 4500

Re: Karten auf Planen

Bitte seid so nett und führt eine eventuelle Regeldiskussion nicht hier, wo es um die Bestellungen geht. Danke
von Murdock
16.08.2017 16:51
Forum: Merchandise
Thema: MFG-Merchandising :)
Antworten: 51
Zugriffe: 12261

Re: MFG-Merchandising :)

Die Patches bitte zur Galahad mitbringen, die wandern in den Bestand der MFG
von Murdock
27.03.2017 19:32
Forum: Fehler und Wünsche für das neue Forum
Thema: Farbgestaltung ???
Antworten: 34
Zugriffe: 2310

Re: Farbgestaltung ???

Hier wird nichts abgestimmt.
Wir suchen uns schöne Icons raus und gut ist.
Solange hier keiner was machen will, so lange müssen unsere Use rmit dem Leben, was wir aussuchen.

Die Schriftart finde ich gut, mir geht es nur um eine Farbe, die sowohl beim hellen als beim dunkelen Layout gut lesbar ist.
von Murdock
24.03.2017 09:41
Forum: Fehler und Wünsche für das neue Forum
Thema: Farbgestaltung ???
Antworten: 34
Zugriffe: 2310

Re: Farbgestaltung ???

Mir gefällt das helle.
Jetzt müssen wir uns nur noch auf Schrift- und Iconfarben einigen, damit es bei beiden Styles lesbar ist.
von Murdock
21.02.2017 12:26
Forum: Angebote
Thema: Verkaufe Battletech Hexkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Re: Verkaufe Battletech Hexkarten

Ok Danke Ullric :D
von Murdock
20.02.2017 18:49
Forum: Angebote
Thema: Verkaufe Battletech Hexkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Re: Verkaufe Battletech Hexkarten

Das Forum sollte funktionieren, evtl. sind die Dateien zu groß?
von Murdock
12.02.2017 10:08
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 3202

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Haben wir so gemacht. Schade, dass Du nicht kommen konntest. Dann halt beim nächsten Mal.
von Murdock
07.02.2017 22:05
Forum: Fehler und Wünsche für das neue Forum
Thema: Farbgestaltung ???
Antworten: 34
Zugriffe: 2310

Re: Farbgestaltung ???

Ohne Ende kostenlose Templates gibt es eben nicht, zumindest nicht wenn sie Tablet/Handy-fähig sein und dem aktuellen technischen Standard entsprechen sollen. Wir haben zwei volle Tage gesucht und ausprobiert. Das was wir aktuell haben, ist nunmal ein Kompromiss. Sicherlich gibt es Templates die etw...

Zur erweiterten Suche