Die Suche ergab 37 Treffer

von Murdock
05.11.2018 07:55
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18
Antworten: 21
Zugriffe: 465

Re: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18

Schweizer System 1. Runde. Parungen duch Zulosung. (keiner scheidet aus) 2. Runde. Platz 1 Spielt gegen Platz 2. etc. 3. Runde. Platz 1 Spielt gegen Platz 2. etc. Nach jedem Spiel werden Punkte verteilt. Anhand der Punkte gibt es eine Tabelle. Wenn es mal vorkommen sollte, das nach einer Runde zwei...
von Murdock
29.10.2018 07:52
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: DBTM 2018 - 03.11.18
Antworten: 18
Zugriffe: 1317

Re: DBTM 2018 - 03.11.18

Hätte auch gern die Regeln :) ..und ich hoffe, das ist ein Schreibfehler, dass die Vorrundenspiele nur 30min gehen sollen!? Nein, das ist kein Schreibfehler. Das hat sich letztes Jahr bewährt. Da das Turnier an einem Tag abgehandelt werden soll, ist es anders schwer möglich. Weder die Spieler noch ...
von Murdock
29.10.2018 07:43
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18
Antworten: 21
Zugriffe: 465

Re: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18

Zu Punkt 4... Das man so viele Spiele machen muss, wie Teilnehmer da sind ist nicht richtig...beim Schweizer System richtet sich die Anzahk der Spiele zwar nach der Anzahl der Teilnehmer, aber bei z.B. 16 Teilnehmern reichen 4 Runden aus, um einen Sieger zu haben. Richtig, dann kannst Du aber auch ...
von Murdock
28.10.2018 18:39
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18
Antworten: 21
Zugriffe: 465

Re: Battletech-Teamspeak-Chat 28.10.18

1. Transparente Regeln im Vorfeld Verstehe ich nicht. Die Regeln stehen im TW und den Rest bestimmt die Anzahl der Teilnehmer, der Zeitrahmen und der Platz. Da Du schon mal mitgespielt hast kennst Du das Turniersystem, was ist daran intransparent? 2. keine Spiegelspiele Bin ich auch kein Freund von...
von Murdock
21.08.2018 17:50
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: [HH] Free4all am 11.08.18
Antworten: 11
Zugriffe: 1027

Re: [HH] Free4all am 11.08.18

Leider sind die Bilder immer noch so groß.
Bitte bis Ende des Monats verkleinern, da wir nur eine begrenzten Speicherplatz für das Forum haben.
von Murdock
15.08.2018 12:46
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: [HH] Free4all am 11.08.18
Antworten: 11
Zugriffe: 1027

Re: [HH] Free4all am 11.08.18

Schöner Bericht und schöne Bilder.
Leider sind die Bilder mit 3 bis 6 MB viel zu groß.
Bitte zeitnah so formatieren, dass sie nicht so groß sind.
von Murdock
04.05.2018 05:39
Forum: Allgemein
Thema: ... als wenn wir es nicht schon drauf hätten :D
Antworten: 9
Zugriffe: 1280

Re: ... als wenn wir es nicht schon drauf hätten :D

Lädt mich nur ein es kommentarlos zu löschen, wäre nicht der erste Beitrag. :twisted:
von Murdock
02.05.2018 07:00
Forum: Allgemein
Thema: ... als wenn wir es nicht schon drauf hätten :D
Antworten: 9
Zugriffe: 1280

Re: ... als wenn wir es nicht schon drauf hätten :D

Wenn Du da Thema noch vernünftig benannt hättest...
von Murdock
27.04.2018 08:03
Forum: Allgemein
Thema: ... als wenn wir es nicht schon drauf hätten :D
Antworten: 9
Zugriffe: 1280

Re: ... als wenn wir es nicht schon drauf hätten :D

Elfe,
Dein Thema und Dein Post machen für mich keinen Sinn.
Entweder Du erleuchtest uns oder ich lösche das hier.
von Murdock
25.04.2018 13:25
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 39257

Re: Karten auf Planen

Hallo Norman, es gibt derzeit nur die Karten, die Andai umgesetzt hat. Eine Liste steht weiter hinten in diesem Thread. Alles Weitere muss erst mit entsprechendem Aufwand durch Andai umgesetzt werden, bevor es gedruckt werden kann. Was Andai macht/umsetzt schreiben wir ihm nicht vor. Wenn Du hier Wü...
von Murdock
25.04.2018 07:18
Forum: Bastelecke
Thema: Wappen für 55th Shadow Division
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: Wappen für 55th Shadow Division

Auf den ersten Blick ballt und überlagert sich alles in der Mitte des Logos. Wenn das Schwert in der Mitte bleiben so, dann würde ich darüber nachdenken die 55 und das Pferd mit Reiter rechts und link vom Schwert zu positionieren. Die Frage ist auch ob es zwingende ein auf der Spitze stehendes Dreie...
von Murdock
25.04.2018 07:09
Forum: Allgemein
Thema: Elfes INFO #38 - April 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 787

Re: Elfes INFO #38 - April 2018

Tja, Elfe und Technik, das ist wie ein Pilotenwurf auf 3. :mrgreen:
von Murdock
12.04.2018 07:22
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 39257

Re: Karten auf Planen

Es gibt keine Restbestände, da nicht auf Vorrat, sondern nur bei konkreter Bestellung Aufträge an den Drucker vergeben werden.
von Murdock
05.03.2018 07:24
Forum: Allgemein
Thema: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell
Antworten: 31
Zugriffe: 8575

Re: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell

Eine Würfelliste pro Zeitschiene pro Fraktion. Eine zweite Fluff-Würfelliste lehne ich ab und werde ich auch nicht verwalten. Ich habe schon weiter unten geschrieben, dass nichts dagegen spricht eine WD-Liste für die Zeitschiene IS und eine für die Zeitschiene Clan zu machen. Dann gibt es ein Clante...
von Murdock
01.03.2018 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell
Antworten: 31
Zugriffe: 8575

Re: Würfelliste Wolfs Dragoner ISaktuell

Solange Du Dich mit Deinem Gegner einigst, kannst Du spielen was Du willst, dann brauchst Du auch keine Chapter. Wenn ich aber einen Chapterfight in der Zeitschiene ISaktell mache, dann gilt bei der MFG derzeit: Kein Clantech. (korrigiert micht, wenn ich mich irre) Deshalb findet sich auch auf den W...

Zur erweiterten Suche