Die Suche ergab 2 Treffer

von Wyngthor
05.01.2018 21:28
Forum: Allgemein
Thema: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Re: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen

Geilomat! 6 Antworten und auch gleich vom Vorstandsvorsitzenden! Galaktisch! Ruhrpott ist richtig - Essen und Witten (zw. Bochum / Dortmund) sind die Orte. Mit unseren (wenig verständnisvollen) Freundinnen und 40 bzw. 50-Stunden-Wochen lieber erst mal keine Playdates ausmachen (wir sehen uns selbst ...
von Wyngthor
04.01.2018 22:17
Forum: Allgemein
Thema: 100% Anfänger (blutig) mit Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 136

100% Anfänger (blutig) mit Fragen

Hallo, werte Mechforcer! Ich würde gerne mit meinem Kumpel in Battletech einsteigen. 1-2 Zinnfiguren und 2 Papierkarten einer alten Starterbox liegen irgendwo im Keller, mehr als ein paar Würfelwürfe (vor 15 Jahren) sind allerdings nie erfolgt. Irgendwas Modernes von Wizkids möchte mein Kumpel nicht...

Zur erweiterten Suche