Die Suche ergab 12 Treffer

von Der Söldner
22.06.2019 13:48
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

Aktuell im Großhandel vergriffen, die werden wohl nun die dritte Auflage produzieren, bei der Beginner Box geht es dann schon auf die 4. Auflage zu.
von Der Söldner
20.06.2019 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Battletech Grundbox 2018/2019?
Antworten: 6
Zugriffe: 160

Re: Battletech Grundbox 2018/2019?

@Akira: Die Clanbox ist der Kickstarter.

Die Grundbox selber sollte eigentlich über die üblichen Onlineshops lieferbar sein, ich kann dir morgen mehr sagen.
von Der Söldner
10.05.2019 21:20
Forum: Allgemein
Thema: GCW 2019 / Braunschweig - in Sachen Fahrgemeinschaften pp.
Antworten: 9
Zugriffe: 520

Re: GCW 2019 / Braunschweig - in Sachen Fahrgemeinschaften pp.

Meine Fahrstrecke ist Kiel - Neumünster-Hamburg-Braunschweig, der Bereich zwischen HH und Braunschweig kann je nach Verkehrslage schwanken, Abfahr Kiel 12 Uhr, HH gegen 1300
von Der Söldner
22.02.2019 15:21
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1266

Re: Neue Veranstaltung - Spielemesse Hamburg 2019

Diese Messe spielt, bzw. beabsichtigt in der Liga der "SPIEL" in Essen mitzuspielen. Hamburg hat als "Tor zur Welt" sicherlich das Potential dazu. Meinst du nicht das die dazu ein wenig zu über ambitioniert sind? Die Spiel in Essen ist 2 Wochen später und hat schon einen Internationalen Ruf und die...
von Der Söldner
02.10.2018 23:29
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 1.Kieler Battletech QuickCon 06.10.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: 1.Kieler Battletech QuickCon 06.10.2018

Die Regeln für unseren Flohmarkt:

Nur Orginale Minis
Alle Minis werden mit einem Zettel versehen auf dem der Name des Verkäufers, die Bezeichung der Mini und der Preis steht.
Bei Büchern wird ein Zettel mit Namen und Preis eingelegt.

Ein Beispiel für die Minis gibt es im Anhang.
von Der Söldner
28.09.2018 23:23
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 1.Kieler Battletech QuickCon 06.10.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 706

1.Kieler Battletech QuickCon 06.10.2018

Wie freuen uns euch nächste Woche in Kiel zu sehen.

Alternativ Programm um eure Frauen abzuladen:

https://www.kiel-sailing-city.de/verans ... markt.html
Forum-Flyer.jpg
Forum-Flyer.jpg (173.8 KiB) 706 mal betrachtet
von Der Söldner
08.09.2018 21:12
Forum: Allgemein
Thema: BattleTech Flohmarkt auf Cons
Antworten: 4
Zugriffe: 1169

Re: BattleTech Flohmarkt auf Cons

Preise soll jeder selber machen, Räumlichkeiten sind ja fest gegeben ;) Eher Ablauf, was eurer Meinung nach Angeboten werden darf-
von Der Söldner
07.09.2018 22:19
Forum: Allgemein
Thema: BattleTech Flohmarkt auf Cons
Antworten: 4
Zugriffe: 1169

BattleTech Flohmarkt auf Cons

Da wir ja auf unser kleinen QuickCon in Kiel in 4 Wochen einen kleinen BattleTech Flohmarkt machen wollen und das Konzept je nach Funktionsfähigkeit auf weiteren Cons nutzen wollen und eventuell auch anpassen. Wäre ich über Vorschläge euerseits dankbar. Ich hab selber schon ein paar Ideen im Kopf, a...
von Der Söldner
14.07.2018 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Neue BattleTech Schriftart
Antworten: 0
Zugriffe: 725

Neue BattleTech Schriftart

Gibt es die neue BT Schriftart irgendwo zum Download? Die alten hab ich.
von Der Söldner
21.06.2018 15:14
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: [SH] Rendsburg - Do or Dice 2019 - 27.04.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 478

[SH] Rendsburg - Do or Dice 2019 - 27.04.2019

Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder BattleTech Einführungsrunden auf der Do or Dice in Rendsburg im Hohen Arsenal an.

Weitere Anpassungen und Infos zum Programm folgen in den nächsten Monaten noch.
von Der Söldner
21.02.2016 21:37
Forum: Gesuche
Thema: Suche folgende Blauen/Roten Blister (Ral Partha)
Antworten: 8
Zugriffe: 4866

Re: Suche folgende Blauen/Roten Blister (Ral Partha)

Rotunda Vehicle BT-150 Avar Prime Aerospace Fighter FT-020 Bashkir Prime Aerospace Fighter FT-021 Batu Prime Aerospace Fighter 20-714 Jagatai Prime Aerospace Fighter 20-715 Jenghiz Prime Aerospace Fighter FT-030 Kirghiz Prime Aerospace Fighter FT-019 Sabutai Prime Aerospace Fighter BT-120 Scytha Pri...
von Der Söldner
26.10.2010 00:56
Forum: Angebote
Thema: Coki bietet jede Menge Figuren und Sourcebooks
Antworten: 96
Zugriffe: 48042

Re: Coki bietet jede Menge Figuren

An die Dinger ranzukommen ist auch eine Kunst. Weiß einer warum die weder bei Ral Partha noch bei IWM im Programm sind? Die sind nur eine kurze Zeit hergestellt worden und daher relativ selten, momentan werden aber erstmal die neuen Minis neu rausgebracht. Der Apollo ist nicht so begehrenswert das ...

Zur erweiterten Suche