Die Suche ergab 23 Treffer

von Tallassia
01.10.2018 22:02
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Sidesteps - Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß

https://www.con.phoenixguard.de/party/bilder/sidesteps.jpg Sidesteps Eine Pause, etwas Ablenkung, mal was Anderes oder einfach mal keine Lust auf BT? - auch hier wird euch geholfen ;O) Eine bunte Auswahl für jeden, ob groß oder klein. Während des Phoenix Con haben wir wieder etwas Rahmenprogramm. K...
von Tallassia
27.09.2018 20:55
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her Eure Chapterbemalungen
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Zeigt her Eure Chapterbemalungen

So das Bild hatte ich gesucht, hier meine Mechs in Phoenix Guard Lakierung:
mechs.jpg
von Tallassia
20.09.2018 20:59
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Re: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß

https://www.con.phoenixguard.de/party/bilder/RotS.jpg Konstruktionsturnier Dark Age mit Experimental Tech (Innere Sphäre 3145) Projektziel: Es ist ein Battlemech für die Republik der Sphäre zu konstruieren, der sich aufgrund seiner munitionsgestützten Waffenlast, ausreichender Munitionsmenge und gu...
von Tallassia
09.09.2018 22:54
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
Antworten: 5
Zugriffe: 820

GummiTech - Battletech for Kids

http://www.con.phoenixguard.de/party/bilder/BT_f_Kits.jpg GummiTech - Battletech for Kids (und Jung gebliebene) Startgebühr 5,- € In den vergangenen Jahren hat sich der Phoenix-Con zu einer Familienveranstaltung entwickelt. Es wird Zeit, dass auch das Rahmenprogramm sich diesem Umstand anpasst. Dar...
von Tallassia
06.09.2018 23:37
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Anmeldung zur PHOENIX CON XVIII

Hiermit ist nun die Anmeldeseite für 2018 freigeschaltet. Dort könnt ihr wie gewohnt im Vorfeld eure Zimmer reservieren und habt die Möglichkeit per Vorkasse zu bezahlen. Damit zahlt ihr zum einen für eine Anreise ab Donnerstag das gleiche wie alle die Freitag anreisen. Zusätzlich werden wir Eure Zi...
von Tallassia
08.08.2018 23:54
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Re: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß

http://www.con.phoenixguard.de/party/bilder/paint_18.jpg Painting Contest - Flower Power !!! Zum 5. Malwettbewerb beim Phoenix Con wird es blumig ;o) Zum diesjährigen Motto "Flower Power" bemalt einen Mech, Fahrzeug etc. aus de BT-Universum im freundlich bunten Hippy Design. Mit der Figur dürft ihr...
von Tallassia
20.04.2018 20:17
Forum: Bastelecke
Thema: Hexfeld-Größe / Schlüsselweite
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Hexfeld-Größe / Schlüsselweite

Doch Andai - Das Berliner liegt bei 50 mm, da bin ich mir sicher weil es die selbe Größe wie unserers hat ;O). Bei 50mm kann mann in selteten Fällen zwar immer noch leichte Platzprobleme bekommen aber in der Regel reicht das gut aus! Alles darüber wird aber recht groß... Bei StandartHex größe bekomm...
von Tallassia
16.01.2018 22:05
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: Spielen in Berlin - BT Con X am 03./04. März 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 425

Spielen in Berlin - BT Con X am 03./04. März 2018

Aus den TT Forum: Spielen in Berlin - BT CON X am 03./04. März 2018. Spielen in Berlin – BT-Con X Am Wochenende des 03./04. März 2018 wollen wir, nun zum zehnten Mal, in den Räumen des Kulturkreises Siemens e.V. ein offenes BT-Spielewochenende veranstalten. Örtlichkeiten: Räume des Siemens Kulturkre...
von Tallassia
12.01.2018 08:46
Forum: Allgemein
Thema: ... kleines Spielchen gefällig?
Antworten: 29
Zugriffe: 27432

Re: ... kleines Spielchen gefällig?

ich sag mal 87
von Tallassia
13.11.2017 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 887

Re: Hallo zusammen

wilkommen im Land der bekloppten und besch... Äh... anderer Film ;O)

Ich verrates dann mal auch nicht... Wolbei - der Name ist doch eindeutig....
von Tallassia
01.11.2017 12:38
Forum: Veranstaltungen & Cons
Thema: 18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß
Antworten: 5
Zugriffe: 820

18. Phoenix Con 01.-04. Nov. 2018 in Hohegeiß

http://www.con.phoenixguard.de/party/bilder/header18fb.jpg Ihr seid herzlich eingeladen wieder ein fantastisches Con-Wochenende mit uns zu verbringen !!! Eine ideale Con-Lokation zum rundum wohlfühlen! Großzügige Spielräume im Haupthaus Schlafräumen im seperaten Appartmenthaus 2- bis 3-Bett-Zimmern...
von Tallassia
17.08.2017 10:04
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 33422

Re: Karten auf Planen

Die Regeln stehen im TacOps. Die Beschriftung ließe sich ändern und sieht dann scheisse aus, weil sie deutlich von anderen abweichen würde. Weswegen ich es ja ursprünglich geändert hatte. Ich überlege mir da noch etwas. Danke spart mir das nachschauen ;O) Ich kenne die auch noch als Regelnerläuteru...
von Tallassia
15.08.2017 19:45
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 33422

Re: Karten auf Planen

Original sind die Karten aus dem Verlag von Guido Klein-Raufhake und wurden von Marianne Sommerfeld erstellt. Also ich finde die Hex Kanten Variante deutlich interessanter weil es diese Mauervariante bislang nur auf diesen Karten gibt und sich Regeltechnisch gravierende Unterschiede daraus ergeben.....
von Tallassia
15.08.2017 13:07
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 33422

Re: Karten auf Planen

- Kleine Anmerkung zur "Battleground" Karte - Die Stadmauer läuft im Original an den Hexkanten so das alle Hexe frei betreten werden können was analog zu den Mauerregeln passig ist...

Warum hast du das hier geändert?
von Tallassia
17.07.2017 10:50
Forum: Gesuche
Thema: Karten auf Planen
Antworten: 114
Zugriffe: 33422

Re: Karten auf Planen

11e64 hat geschrieben:
16.07.2017 20:34
Ich nich ... ???
Das ist eine von 8 Karten 8)

@ Andai - denk an die Stadtmauer - die übersieht man leicht... :wink:

Zur erweiterten Suche