BT-Veranstaltungskalender - Stand: August '17

Diskussionsbereich für alle Themen rund um BattleTech

Moderatoren: Murdock, 11e64

Martin9

BT-Veranstaltungskalender - Stand: August '17

Beitragvon Martin9 » 28.08.2017 18:56

Hallo zusammen,
Ich war am Sonntag auf dem Ratcon in Limburg. Auch nach mehrmaligen Nachfragen konnte mir kein Ulysses Mitarbeiter auch nur Ein einziges Battletech Utensil zeigen und daß obwohl der Firmenstandort nur 20 km entfernt ist. Warum nehmt ihr einen solchen von hier auf?
Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2721
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BT-Veranstaltungskalender - Stand: August '17

Beitragvon 11e64 » 06.10.2017 16:45

Martin9 hat geschrieben:
28.08.2017 18:56
Hallo zusammen,
Ich war am Sonntag auf dem Ratcon in Limburg. Auch nach mehrmaligen Nachfragen konnte mir kein Ulysses Mitarbeiter auch nur Ein einziges Battletech Utensil zeigen und daß obwohl der Firmenstandort nur 20 km entfernt ist. Warum nehmt ihr einen solchen von hier auf?
Das tut mir leid für Dich.

Es ist aber schon jahrelang bekannt, dass Ulisses zwar Lizenzinhaber für Battletech in Deutschland ist, aber ganz andere Schwerpunkte setzt.
Solltest Du Dich damit ernsthaft beschäftigen wollen, wird man Dir mitteilen, dass das schon in Ordnung ist, da Battletech ein Nischenprodukt ist und man damit kein Geld verdienen kann ;)
Leider ist auch bekannt, dass Ulisses in den letzten Jahren selbst auf dem sogenannten "Heimat-Con", also der RatCon, fast keine Battletech-Artikel anbietet, außer eventuell das ein oder andere Regelwerk, ein paar Romane und - wenn man Glück hat ;) - ein paar Grundboxen ... wie dem auch sei, sry für dieses Missverständnis.

btw: Das Geschäft mit den Miniaturen hat Ulisses übrigens jüngst komplett abgegeben.

Aber zur Erläuterung:
Es handelt sich um einen Battletech-Veranstaltungskalender, d.h., hier werden Veranstaltungen gelistet, auf denen Battletech gespielt wird.
... und wie man auf Facebook sehen konnte, wurde auf der Ratte - u.a. von Thomas Kessler tadellos inszeniert - feinstes Battletech gespielt , oder?

Siehe: www.facebook.com/groups/119426988215937 ... 148786147/
Siehe: www.facebook.com/groups/119426988215937 ... 778772484/
Siehe: www.facebook.com/groups/119426988215937 ... 302094265/
Siehe: www.facebook.com/groups/119426988215937 ... 455427583/

BG 11e


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 06.10.2017 16:45.
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast