... mal in den Staaten auf uns aufmerksam machen ;)

Diskussionsbereich für alle Themen rund um BattleTech

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3017
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

... mal in den Staaten auf uns aufmerksam machen ;)

Beitragvon 11e64 » 13.11.2017 17:11

Hallo

Es gibt bei Facebook einen Beitrag, der dazu auffordert, sich mit seinem Land einzutragen.
Die Amis haben den eröffnet und für jeden ihrer Staaten einen "Zähler" eingestellt.

Viele von uns machen da mit, wobei unser Vorteil ist, dass wir Germany und nicht nur unsere Bundesstaaten anklicken können :)

Es wäre schön, wenn wir die 100 knacken, allein, um auf "uns" aufmerksam zu machen ... vielleicht bringt das ja etwas ;)
Wir sind jedenfalls schon gut dabei, denn wir stehen mit knapp 50 vor allen amerikanischen Bundesstaaten.

Aber wir brauchen noch Unterstützung!
Mit der Bitte um Beteiligung!

Hier wäre der Facebook-Beitrag: www.facebook.com/groups/424607537912101 ... 146914806/
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3017
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... mal in den Staaten auf uns aufmerksam machen ;)

Beitragvon 11e64 » 06.12.2017 20:45

... es sind immerhin bisher 53!
Können wir das nicht mal dreistellig machen?
Könnt ihr euch nicht mal überwinden und kurz mal klicken? ;)

... um mal ein klitzkleines "Leuchtfeuer" zu entfachen.
Aller Anfang ist schwer ...
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste