Umbau des Forums

Benutzeravatar
Andai
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 13.10.2014 14:49
Wohnort: Berlin

Umbau des Forums

Beitrag von Andai »

Um der aktuellen Spamattacken etwas Herr zu werden und als Vorbereitung zu einer kommenden Aktualisierung, baue ich das Forum derzeit ein wenig um.
Dieser Bereich soll euch auf dem Laufenden halten, dient aber nur informativen Zweck.
Das Forum ist nach Anmeldung nach wie vor verfügbar, an den individuellen Berechtigungen habe ich nichts geändert.
Sollten Probleme auftreten informiert mich bitte per PN oder entsprechend E-Mail (so eine PN nicht funktioniert).

Viele Grüße,
Andai
Benutzeravatar
Andai
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 13.10.2014 14:49
Wohnort: Berlin

Re: Umbau des Forums

Beitrag von Andai »

Guten Morgen,

es kann vereinzelt immer noch zu Problemen mkit Berechtigungen kommen. Mittlerweile sollte ihr aber auch wieder pirvate Nachrichten schreiben können.
Wenn noch mehr auffällt, bitte immer direkt raus damit, dann kann ich es nach und nach wieder einstellen.
Benutzeravatar
Andai
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 13.10.2014 14:49
Wohnort: Berlin

Re: Umbau des Forums

Beitrag von Andai »

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit noch am Forum, da es nach einem Update einige eklatante Probleme gab.
  • so ist zur Zeit die Registrierung nicht funktional. Das versuche ich schnellstmöglich zu behebn, bitte nutzt hierfür unseren Discord: https://discord.gg/TayKRnUG
  • Man kann nun einen neuen Style auswählen: HexagonReborn
  • Foren sind nun einklappbar, hierzu auf der rechten Seite das "-" oder zum ausklappen "+" anklicken.
    PS mit dem neuen Skin gibt es jetzt übrigens auch ein kleines schickes "PN" Overlay das euch neue Private Nachrichten anzeigt
Als Zusatz, da ich zurechtermaßen darauf hingewiesen wurde:
Das Forum ist natürlich nur eine Übergangslösung und hauptsächlich nutzen wir Discord, aber ich versuche auch hier einen gewissen Blick rein zu behalten.