Seite 1 von 1

Tach Post und Glück auf !!!

Verfasst: 18.12.2017 21:55
von Norman Zinner
Hallo Liebe Püppchenschieber

Ich spiele seit Ewigkeiten Battletech. Ich glaue das erste Mal habe ich die Würfel gerollt, als ich 18 war.

Um meinen Gegnerkreis etwas zu erweitern habe ich mittlerweile auch hier eine Mitgliedschaft erworben. Habe mich auf den vier verfügbaren Zeitschienen angemeldet und hoffe auf einige Spiele.

Wohne in Siegen (NRW) bin aber auch im Netz oder auf Conventions anzutreffen.

IS Classic: Liao - Kincade´s Ranger - Tikanov Reserves
IS Aktuell: Steiner - Florida TTM - Timbuktu Theater Milita
Clan: Hells Horses - Eta Galaxy - The Shadow Riders
JIHAD: Mercenary - Tooth of Ymir

Grüße Norman

Re: Tach Post und Glück auf !!!

Verfasst: 18.12.2017 22:40
von Akira213
wooot !
Willkommen Norman !! :D

Re: Tach Post und Glück auf !!!

Verfasst: 19.12.2017 13:45
von 11e64
Willkommen Norman :)

... auch hier nochmal von mir ;)

Sag` mal, spielst Du denn auch BT mit dem Tabletop-Simulator (TTS)?

LG 11e

Re: Tach Post und Glück auf !!!

Verfasst: 19.12.2017 14:50
von Norman Zinner
Hallo

Spiele BT oft über MegaMEK aber nicht über den TTS

Re: Tach Post und Glück auf !!!

Verfasst: 19.12.2017 15:54
von 11e64
... wäre aber eine Möglichkeit?
Ich mein`, nicht dass ich ungefähr seit einem Jahr davon spreche, TTS mal wieder zu installieren ... ;)

Re: Tach Post und Glück auf !!!

Verfasst: 20.12.2017 11:13
von Andai
Megamek hatte auch gerade ein schönes Update. Ich wäre nach Weihnachten bis Mitte Januar bestimmt sehr gerne mal für eine Partie Megamek bereit. Macht mir sowieso mehr Spaß, als TTS ^^

Re: Tach Post und Glück auf !!!

Verfasst: 04.01.2018 15:43
von Norman Zinner
Hallo Andai

Am 11.01 hätte ich bestimmt Zeit für eine Kleine Runde. So ab ca. 20:00.

Grüße