Seite 1 von 1

Spielersuche Raum Würzburg/Kulmbach/Kronach/

Verfasst: 12.09.2018 13:12
von Sharpshooter
Moin zusammen,

nach fast 20jähriger Abstinenz hat es mich, auch durch das neue BattleTech Computerspiel, wieder ergriffen das Fieber nach Mech´s und more. Zu meiner Person, Marcus, 42 Jahre jung und Pendel zwischen Wü - Ku - KC. :D :D :D :D

Re: Spielersuche Raum Würzburg/Kulmbach/Kronach/

Verfasst: 12.09.2018 19:46
von MacLeod
Hallo Rückkehrer ! Welcome Back im Hobby !
Obligatorisch poste ich mal hier Stellvertretend für den abwesenden Spielerkartenverlinker ;)
http://www.mechforce.de/battletechspieler-karte/
Viel Erfolg und Spaß

Gruß Rob

Re: Spielersuche Raum Würzburg/Kulmbach/Kronach/

Verfasst: 13.09.2018 20:34
von Sharpshooter
Moin, hm, hatte mir etwas mehr erhofft, als einen netten Hinweis auf eine Karte. Danke dafür. Wie aktuell sind den die Daten auf der Karte? Bzw. die Spieler noch dabei?

Re: Spielersuche Raum Würzburg/Kulmbach/Kronach/

Verfasst: 17.09.2018 16:44
von Genyosha
Sharpshooter hat geschrieben:
13.09.2018 20:34
Moin, hm, hatte mir etwas mehr erhofft, als einen netten Hinweis auf eine Karte. Danke dafür. Wie aktuell sind den die Daten auf der Karte? Bzw. die Spieler noch dabei?
Keine Ahnung, da wird nur anschreiben helfen. Oder wenn man dort unterwegs ist, in der Battletech Gruppe Deutschland auf Fratzebuch mal anfragen.
Sind halt nicht mehr die ´90, wo es überall mal Spieler/ Gruppen gab.

Re: Spielersuche Raum Würzburg/Kulmbach/Kronach/

Verfasst: 04.02.2019 23:54
von Storyteller
Hi!

Wohne in Zirndorf bei Nürnberg und ich spiele mit einer kleinen lokalen Gruppe gelegentlich CBT, Alpha Strike und MechWarrior RPG.
In Erlangen gibt es zudem das freie Chapter "Wild Boars".

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir.

Viele Grüße
Oliver aka Storyteller