Raum Nürnberg: Spielersuche

Ihr sucht Mitspieler oder Gegner? Euer Chapter braucht noch Zuwachs?
Hier könnt Ihr dafür einen einsprechenden Thread aufmachen.

Moderatoren: Murdock, 11e64

Benutzeravatar
Storyteller
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2019 11:59
Kontaktdaten:

Raum Nürnberg: Spielersuche

Beitragvon Storyteller » 06.02.2019 12:10

Hallo zusammen,

wohne in Zirndorf bei Nürnberg und veranstalte immer mal wieder BT-Szenarien (Classic, Alpha Strike und "BattleStrike").
Dazu meistere ich eine MechWarrior RPG-Kampagne, die jedoch derzeit komplett besetzt ist.
Entsprechend habe ich eine kleine Gruppe an freien BT-Spielern zusammen, alles nette Leute.

Hier ein paar Infos zu unseren Aktivitäten:
https://storytellers-mechwerkstatt.blogspot.com/
https://storytellers-mechwerkstatt.blog ... trike.html

Grundsätzlich bin ich immer an neuen Mit- und Gegenspielern interessiert.
Da ich gestern meine Anmeldung für die MechForce Germany abgeschickt habe, wären Chapterfights auch eine Option.

Biete das 36th Dieron Regulars (Haus Kurita) und die Falcon Guard (Clan Jade Falcon) auf.

Bei Interesse, entweder hier im Forum, auf Facebook (Oliver Haake) oder via Whatsapp (Handynummer auf direkte Anfrage) melden.

Freue mich auf neue Gesichter, alte Bekannte und insgesamt spannende Fights.

Viele Grüße
Oliver "Storyteller" Haake
Benutzeravatar
Akira213
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 683
Registriert: 30.04.2012 16:48
Kontaktdaten:

Re: Raum Nürnberg: Spielersuche

Beitragvon Akira213 » 06.02.2019 17:00

Nürnberg war mal BT-Hochburg *dunkelerinner*
auf dem Con dort hatte ich meinen längsten BT-Fight bisher - 27h am Stück.
Da war ich noch jung und unverdorben. Nu bin ich nur noch "und", und würde das wohl nid mehr auf die Kette kriegen *g*
ich war's !!

Daniel
CBT: 1. Ghostrider Rgt, Söldner
ISaktuell: 55. Shadow Division, WoB
Clan: StCol Akira Carns, 11th Wolf Guards, Clan Wolf
Jihad: 55. Shadow Division, WoB


What should I want in heaven when all my best friends burn in hell...
Benutzeravatar
Storyteller
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2019 11:59
Kontaktdaten:

Re: Raum Nürnberg: Spielersuche

Beitragvon Storyteller » 06.02.2019 17:23

Moin Akira,

ja, ich war in den 1990ern 2x auf der Nürnberger BT-Con und die hiesige Community ist riesig gewesen!

Leider ist davon nicht mehr viel geblieben. Ich bin mit Christrian Tessmann und zwei Mitgliedern von Team Trueborn in Kontakt.
Auch spiele ich gelegentlich mit ein paar Leuten der MWO-Unit KKF (Kampfkompanie Franken).
Dann gibt es noch die Wild Boars aus Erlangen, zu denen ist der Kontakt jedoch inzwischen abgebrochen.

Um das ein wenig auszugleichen, habe ich mir ein paar neue Spieler "rangezogen".
Allerdings ist die Frequenz eher überschaubar und wenn Neulinge nur alle 1-2 Monate an der Platte stehen, dann kann man da auch nicht so viel erwarten.

Würde mich daher sehr freuen, wenn ich hier ein paar BT-Veteranen ausfindig machen würde.

Viele Grüße
Storyteller
Benutzeravatar
Thori Kurita
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2015 20:48
Kontaktdaten:

Re: Raum Nürnberg: Spielersuche

Beitragvon Thori Kurita » 08.03.2019 21:57

K wa,
ist Matthias Brunner da nicht mehr aktiv?
Der war doch mit seinen Benjamins dort immer gut vertreten.

dewa mata
Thori
Für alle die es interessiert, als Hörbuch quasi der Hagakure:
https://www.youtube.com/watch?v=Pm7o65kg1zg


Bild

Zurück zu „Spieler / Chapter / Gegner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste