Guude aus Mittelhesse

Ihr sucht Mitspieler oder Gegner? Euer Chapter braucht noch Zuwachs?
Hier könnt Ihr dafür einen einsprechenden Thread aufmachen.

Moderatoren: 11e64, Murdock

Buddha1985
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2019 20:23
Kontaktdaten:

Guude aus Mittelhesse

Beitragvon Buddha1985 » 21.10.2019 13:06

Guude an euch Mitspieler und Mech Fans.

Ich bin Buddha1985, mit richtigem Namen Chris, 34 und zocke sehr gerne und oft Classic Battletech und Alpha Strike.

Ich spiele in meinem Tabletopclub in Nidderau, das liegt bei Frankfurt am Main.

Aktuell habe ich grob geschätzt 18 Mechs, von leicht bis Sturm.

Am liebsten spiele ich Drakonis Kombinat (als 1. Sword of Light, Genyosha und Otomo).
Aber ich habe auch Black Widow Kompanie Mechs sowie 4 Mechs für Clan Diamanthai.

Meine absoluten Favoritenmechs sind:
AWESOME
DRAGON
MAD CAT

Weitere Folgen denke ich.

Hoffe auf freundliches Miteinander.
Benutzeravatar
MacLeod
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 24.10.2015 10:01
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Mittelhesse

Beitragvon MacLeod » 21.10.2019 14:57

Hallo Buddha1985,

willkommen im Hobby und Forum.
Freut mich wenn sich in und um Frankfurt da eine aktive Gruppe etabliert :)
Reichlich ehrfurchtgebietende Einheiten denen du dich da verschrieben hast ;)

Viel Spaß im Forum und auf der Platte !

Grüße aus LB
"Once more into the fray, into the last good fight I’ll ever know. Live and die on this day, live and die on this day"
B849 5th Lyran Regulars, House Steiner
C849 9th Wolf Guard Striker Cluster, Beta Galaxy, Clan Wolf
Benutzeravatar
Steinerglanz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2019 14:14
Wohnort: Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Mittelhesse

Beitragvon Steinerglanz » 21.10.2019 15:56

Gude Buddha1985,

Nidderau ist ja quasi um die Ecke - und das Draconis Combine ist ein Klassiker-Gegner, was Haus Steiner/ Lyran Commonwealth angeht - die Dritte Lyranische Garde steht bereit.

Ja - ich bin fleißig am Mechs basteln und malen, ebenso and Strukturen und Waffentürmen für Szenarien.

Habe gerade die Paladium Robotech-Box bestellt - 2 Rifleman, 2 Warhammer, 5 Phoenix Hawks, 5 P-Hawk LAMs und 5 Flieger, die ich als konventionelle Jäger (Medium Strike Fighter Steinadler) spielen werde.

Das Draconis Combine ist sehr interessant - in meinem ersten MechForce Leben war ich Schwert des Lichts - und hat eine menge Fraktionsmechs. Deswegen baue ich da ebenfalls eine verstärkte Kompanie auf!

Bis hoffentlich bald an der Platte - Gruß aus Frankfurt
CBT: Lyran Guard, Third Lyran Guard
ISakt: Lyran Guard, Third Lyran Guard
Jihad: Lyran Guard, Third Lyran Guard
Clan: Jade Falcon Gamma Galaxy, Jade Falcon Guard Cluster "Pryde`s Pride
Buddha1985
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2019 20:23
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Mittelhesse

Beitragvon Buddha1985 » 21.10.2019 18:46

@Steinerglanz

Jap :D Ist ja echt Nachbarn. Mein Gegenspieler kommt auch aus der Ecke FFM zu uns in Club, der hat auch ordentliche Packen an Mechs...Clan Star Adder und die Gray Death Legion.

Wir spielen auch mit persönlichen Mechs, die sind dann getauft mit eignem Namen und eigner Camo. Mein persönl. Mech ist ein Dragon, Variante ist flexibel.

Bist gerne gesehen, um bei uns zu daddeln :D Will hier ja keine Werbung machen aber wenn dadurch die Community in der Wetterau wachsne kann was Battletech angeht gerne :D
Benutzeravatar
Steinerglanz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2019 14:14
Wohnort: Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Mittelhesse

Beitragvon Steinerglanz » 21.10.2019 21:09

Wir sind 5-6 BT Spieler zur Zeit.

Unser Ziel ist es einen regelmäßigen BT-Spielbetrieb zu etablieren.

Aber ich denke es gibt noch einige weitere BT Spieler in Frankfurt. Mal sehen, was sich organisieren läßt.

Ich persönlich finde das Gefecht der verbundenen Waffen interessant, also Fahrzeuge, Infanterie usw.

Wo ist Euer Spieletreff?

Gruß
CBT: Lyran Guard, Third Lyran Guard
ISakt: Lyran Guard, Third Lyran Guard
Jihad: Lyran Guard, Third Lyran Guard
Clan: Jade Falcon Gamma Galaxy, Jade Falcon Guard Cluster "Pryde`s Pride
Benutzeravatar
night4real
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2019 09:43
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Guude aus Mittelhesse

Beitragvon night4real » 30.10.2019 16:34

Servus Buddha,

die Wolfs Dragoner stehen Dir als Gegner zur Verfügung, please do not hesitate to forder me for Chapterfight heraus :)

Ich gehöre zu dem "dreckigen halben Dutzend" von dem Steinerglanz spricht und kann bestätigen, dass der Mann basteln kann! Was mir leider vollends abgeht...

Wir würden uns sehr freuen, Dich und Deinen "Gegenspieler" mal zu treffen und ein paar Mech zu schubsen. Ich komme aus Eschborn, also auch nicht weit vom Frankfurter HQ entfernt.

Danke und auf bald

night4real
CBT: Wolf´s Dragoons / DELTA Regiment / Able Battalion
ISakt: Wolf´s Dragoons / DELTA Regiment / Able Battalion
Clan: Wolf
Jihad: Wolf´s Dragoons / DELTA Regiment / Able Battalion ( was davon übrig ist )

Zurück zu „Spieler / Chapter / Gegner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste