Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Diskussionsbereich über Computerspiele im BattleTech-Universum

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
Kumanokami
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2018 17:36
Wohnort: jetzt Hamurbg
Kontaktdaten:

Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitragvon Kumanokami » 18.06.2018 22:14

Ich grüße euch.

Ich spiele so ziemlich alles, was zu BT auf dem PC gibt( seit MW1) und für mich war das neue BT ein Pflichtkauf.
Es gefällt mir recht gut, auch wenn es (noch) nicht perfekt ist, aber wie seht ihr das?


Kumanokami
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3184
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitragvon 11e64 » 18.06.2018 22:35

Kumanokami hat geschrieben:
18.06.2018 22:14
Ich grüße euch.

Ich spiele so ziemlich alles, was zu BT auf dem PC gibt( seit MW1) und für mich war das neue BT ein Pflichtkauf.
Es gefällt mir recht gut, auch wenn es (noch) nicht perfekt ist, aber wie seht ihr das?


Kumanokami
... auf dem Faxenbuch habe ich bisher eigentlich nichts wirklich schlechtes gelesen.
HBS ist da etwas Tolles für unser Hobby gelungen, scheint es :)
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
Akira213
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 580
Registriert: 30.04.2012 16:48
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitragvon Akira213 » 20.06.2018 20:48

kann ich nix zu sagen, da meine Kiste zu alt dafür ist :/
ich war's !!

Daniel
CBT: 1. Ghostrider Rgt, Söldner
ISaktuell: 55. Shadow Division, WoB
Clan: StCol Akira Carns, 11th Wolf Guards, Clan Wolf
Jihad: 55. Shadow Division, WoB


What should I want in heaven when all my best friends burn in hell...
Benutzeravatar
Jacob Verdriis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 29.06.2013 22:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitragvon Jacob Verdriis » 21.06.2018 16:35

Der Resourcenhunger ist imho zu groß. Dazu kommen kleinere Bugs und gelegentliche Abstürze.

Die Kampagne ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Bei mir schlich sich recht schnell Ermüdung ein, aber ich bin eben auch ein Fan vom Coop-Multiplayer, der dem Spiel gänzlich fehlt.

Insgesamt habe ich schon mehr Geld für deutlich schlechtere Spiele ausgegeben, ob ich mir kostenpflichtige Addons zulegen würde, wage ich aber zu bezweifeln. Zumindest, solange es keine Coop-Multiplayerfunktion gibt.
Benutzeravatar
Thjafjaz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 06.02.2014 00:06
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das neue Battletech für PC?

Beitragvon Thjafjaz » 22.06.2018 14:58

Find's gut. Resourcenhunger kann ich keinen feststellen, Bugs und Abstürze auch nicht. Einziger Negativpunkt ist für mich, dass man ab einem gewissen Punkt keine Mediums und Lights mehr sinnvoll einsetzen kann. Nach der Kampagne gibt's auch keinen wirklichen Anlass weiterzuspielen, was aber halb so wild ist, bedenkt man, dass man auch während der Kampagne ein vielfaches an Zeit in dem Spiel versenken kann von dem, was man normalerweise in PC-Spiele steckt.
Mechforce Chapter:

IS '39 (FRR) - 1st Hussars
IS '67 (LAAF) - 4th Skye Rangers
Clan (Ice Hellion) - 2nd Assault Cavaliers
Jihad (Jade Falcon) - 9th Talon Cluster

Zurück zu „Computergames“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste