3D Holzhexes made in SH

Hier können alle Angebote von BattleTech-relevantem Material auf privater Basis getätigt werden. Die MechForce Germany übernimmt keine Verantwortung!

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3039
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

3D Holzhexes made in SH

Beitragvon 11e64 » 01.05.2018 12:55

Moin

Der DOL hat für mich wieder einmal voll seinen Zweck erfüllt :)
Es geht nämlich nicht nur darum, Battletech zu spielen ...
es geht auch darum, sich zu treffen und auszutauschen
(Abgesehen mal davon, dass die Szene sich - wie ich finde - eindrucksvoll zeigt)

Wie dem auch sei, manch einer kennt sie schon aus Marcs Beiträgen bei FB, zB hier:
www.facebook.com/photo.php?fbid=2058549 ... =3&theater
_
180501 - 3D-Zubehör made in SH - aus FB.jpg
180501 - 3D-Zubehör made in SH - aus FB.jpg (45.54 KiB) 135 mal betrachtet
Wer möchte, kann sie über theholz@t-online.de bei Wolfgang bestellen.
Preis je nach Größe - ein 1-Level hohes Hex des Standardkartenmaßes (Schlüsselweite ca.33mm) liegt bei 50 Cent
ein 2-Level-Hex liegt somit bei 1,-€, ein 3-Level-Hex bei 1,50 € usw. (letztgenannte Level kann man also in einem Stück bekommen)
Zur Schlüsselweite:
_
BT-Standardschlüsselweite.jpg
BT-Standardschlüsselweite.jpg (21.88 KiB) 133 mal betrachtet
Derjenige, der sich mit so etwas beschäftigt hat, weiß, dass es die Dinger nicht im freien Handel gibt.
Und er weiß auch, was ein Fachmann (Tischlerei) dafür verlangt ;)
Der Clou ist allerdings, dass Wolfgang auch andere Schlüsselweiten auf Nachfrage bedienen würde.
Aber das muss man dann mit ihm selbst abmachen ...
_
180501 - 3D-Zubehör made in SH - Forum.jpg
180501 - 3D-Zubehör made in SH - Forum.jpg (37.49 KiB) 135 mal betrachtet
btw:
Kleiner Reminder - Es gäbe von Marph auch ein Angebot in Sachen 3D-Druck!
Siehe hier: viewtopic.php?f=52&t=4338
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai

Zurück zu „Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste