Javelins Handwerk

Für den Erfahrungsaustausch oder zur Anregung weiterer Projekte können hier Bilder von battletechbezogenen Basteleien eingestellt werden.
Bitte stellt nur eine "kleine" Auswahl Bilder (max. 500 KB pro Bild) pro Projekt ein. Speicherplatz ist kostbar.

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3088
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Javelins Handwerk

Beitragvon 11e64 » 16.07.2015 14:35

Schönes Teamwork!

... anderes Grün, denke ich auch :)
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
Javelin
Beiträge: 520
Registriert: 20.06.2008 09:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Javelins Handwerk

Beitragvon Javelin » 17.06.2016 20:54

So, lange hat es gedauert, bis ich mich mal an die Decals gemacht habe.

2 von 5 Boxen sind fertig, die Kurita und Liao Box noch teilweise in Arbeit. Wobei Liao noch ganz wenig gemacht ist.
Bin da mit dem Camo noch nicht glücklich. Habe 2 Varianten als Cappelan Defense Force bemalt und noch sagen mir beide nicht ganz zu. Ohne Wash mag ich das Olivgrün lieber, als das Grün, mit Wash kommt es irgendwie nicht zur Geltung. Vielleicht sollte ich auch kleinere Tarnflecken verwenden.

Bei Steiner ist die Bemalung typisch Lyran Guards, Kurita gewandet sich als Benjamin Regulars und Marik als Atrean Dragoons.

Ich habe auch noch 4 Figuren aus der alten Citytech Box bemalt.
Das Marik Katapult ist etwas gen Himmel ausgerichtet, für einen sicheren Stand musste ich die Base vergrößern.
Dateianhänge
Steiner2.JPG
Steiner.JPG
Steiner_Marik_Kurita.JPG
veni, vidi, vici!
Benutzeravatar
Javelin
Beiträge: 520
Registriert: 20.06.2008 09:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Javelins Handwerk

Beitragvon Javelin » 17.06.2016 20:57

Marik und Kurita
Dateianhänge
Kurita.JPG
Marik.JPG
Marik2.JPG
veni, vidi, vici!
Benutzeravatar
Javelin
Beiträge: 520
Registriert: 20.06.2008 09:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Javelins Handwerk

Beitragvon Javelin » 17.06.2016 20:58

Kurita und Liao
Dateianhänge
Kurita2.JPG
Liao.JPG
veni, vidi, vici!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 02.02.2015 17:46
Wohnort: Im schönen Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Javelins Handwerk

Beitragvon Mike » 19.07.2016 14:20

Tolle Aktion!
Würde Dir bei Deinen Liao Mechs noch einen leichten Wash mit einem Braun vorschlagen, so sieht das Camo doch recht "flach" aus...

Ansonsten Top !!
Zeige mir einen Helden und ich beweise Dir das er ein Arsch ist.

A814 & B814 Northwind Highlanders - 1st Kearny Highlanders
C814 Clan Hell's Horses - Delta Galaxy, The Lightning Riders
D814 Word of Blake - 39th Division, Purity of Destiny
Benutzeravatar
Javelin
Beiträge: 520
Registriert: 20.06.2008 09:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Javelins Handwerk

Beitragvon Javelin » 19.07.2016 17:35

Kannst Du hier ein Wash empfehlen?

Ich habe schon ein Braun selbst verdünnt, fand das Ergebnis aber noch immer nciht so ganz nach meinem Geschmack.
veni, vidi, vici!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 02.02.2015 17:46
Wohnort: Im schönen Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Javelins Handwerk

Beitragvon Mike » 19.07.2016 20:08

Würde den nehmen Citadel Shade Agrax Earthshade den bekommt man auch recht gut und das Ergebnis ist gut.
Zeige mir einen Helden und ich beweise Dir das er ein Arsch ist.

A814 & B814 Northwind Highlanders - 1st Kearny Highlanders
C814 Clan Hell's Horses - Delta Galaxy, The Lightning Riders
D814 Word of Blake - 39th Division, Purity of Destiny
Benutzeravatar
Javelin
Beiträge: 520
Registriert: 20.06.2008 09:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Javelins Handwerk

Beitragvon Javelin » 21.07.2016 20:10

danke, werde ich mal ausprobieren.
veni, vidi, vici!

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste