1st Kathil Uhlans

Für den Erfahrungsaustausch oder zur Anregung weiterer Projekte können hier Bilder von battletechbezogenen Basteleien eingestellt werden.
Bitte stellt nur eine "kleine" Auswahl Bilder (max. 500 KB pro Bild) pro Projekt ein. Speicherplatz ist kostbar.

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 44
Registriert: 11.03.2016 20:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1st Kathil Uhlans

Beitragvon Starbuck » 29.03.2016 19:33

im februar haben meine kathil uhlanen nachschub erhalten und damit ihre sollstärke erreicht: eine lanze. :lol:

Warhammer - 1st Kathil Uhlans

Bild

Wolverine - 1st Kathil Uhlans

Bild

Gruppenbild

Bild

was mir beim unseen warhammer nie gefallen hat, ist, wie eng die ppk-läufe am körper bzw. den beinen anliegen. darum hab ich die schultern mit greenstuff und milliput etwa einen millimeter breiter gemacht und arme, ksr-werfer und scheinwerfer gestiftet. die breiteren schultern und den größeren armabstand kann man auf dem letzten bild ganz gut erkennen.

mit dem schwarz bin ich noch nicht wirklich zufrieden. da hab ich den dreh noch nicht raus, ein wirklich gut wirkendes schwarz hinzubekommen. ich muß sogar sagen, daß ich es einfacher finde, weiß zu malen.
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 2865
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1st Kathil Uhlans

Beitragvon 11e64 » 30.03.2016 09:03

Mir gefällt`s :) ... auch das Schwarz!
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
Thjafjaz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: 06.02.2014 00:06
Kontaktdaten:

Re: 1st Kathil Uhlans

Beitragvon Thjafjaz » 31.03.2016 09:15

Haben wir jetzt zweimal die 1st Kathil Uhlans?
Mechforce Chapter:

IS '39 (FRR) - 1st Hussars
IS '67 (LAAF) - 4th Skye Rangers
Clan (Ice Hellion) - 2nd Assault Cavaliers
Jihad (Jade Falcon) - 9th Talon Cluster
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 2865
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1st Kathil Uhlans

Beitragvon 11e64 » 31.03.2016 12:07

Negativ ... Starbuck ist ein "freier" BT'ler ;)
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
Thjafjaz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: 06.02.2014 00:06
Kontaktdaten:

Re: 1st Kathil Uhlans

Beitragvon Thjafjaz » 01.04.2016 09:40

Ah okay. :)
Mechforce Chapter:

IS '39 (FRR) - 1st Hussars
IS '67 (LAAF) - 4th Skye Rangers
Clan (Ice Hellion) - 2nd Assault Cavaliers
Jihad (Jade Falcon) - 9th Talon Cluster

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast