Luft-/Raumjäger und Warships

Für den Erfahrungsaustausch oder zur Anregung weiterer Projekte können hier Bilder von battletechbezogenen Basteleien eingestellt werden.
Bitte stellt nur eine "kleine" Auswahl Bilder (max. 500 KB pro Bild) pro Projekt ein. Speicherplatz ist kostbar.

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
Lord Zobel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 31.03.2015 18:38
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Luft-/Raumjäger und Warships

Beitragvon Lord Zobel » 20.07.2016 22:54

Hier mal ein Thread, der sich mit einer BattleTech-Nische befasst...die allerdings nicht zu unterschätzen ist 8)

Habe mich vor Jahren damit befasst - regel- und maltechnisch - und habe auf der FeenCon im Rahmen des Bloodright wieder "Blut" geleckt....

@ Elfe: wir müssen uns 'mal unterhalten, wie wir velleicht Aerotech in der Mechforce Germany etablieren können.

Unten ist eine "verstärkte" Rotte zu sehen - aus der privaten Vega-Lagerungsbox ausgepackt, neben einigen anderen Fightern und Warships bis jetzt ohne Foto....klar, da muss ich an der Base des Corsair und am Cockpit noch nacharbeiten :( und die Karte hat nicht den richtigen Maßstab für die Hexes....

Kurze Erläuterung zu den Bildern: von oben nach unten bzw. von links nach rechts; Corsair, Sholagar, Samurai
Dateianhänge
verstärkte Rotte Bild 2 Draufsicht.jpg
verstärkte Rotte Bild 1.jpg
敬具

Zobel

14th Legion of Vega, 1st Battailon, "Zobels Tsunami" (A819)
Clan Cloud Cobra, Delta Galaxy, 5th Cobra Coil Cluster (C819)
Ryuken-ni, Dutyfull Sons, "Zobels Tsunami" (B819,D819)

Nana korobi ya oki
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3158
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Luft-/Raumjäger und Warships

Beitragvon 11e64 » 21.07.2016 01:39

Wohl wahr, übrigens heißt es mittlerweile AstroTech ;)
... und zwei Spezies haben wir dafür auch in HH schon sitzen: Summse & Carsten
... und ich bin auch nicht uninteressiert (habe Mike ja nicht nur aus Spaß "ein Pfund" Schifflein abgekauft)
Nichtsdestrotz ist das Ganze gegenwärtig noch eine Randsportart ;)
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Edgar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2012 14:13
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Luft-/Raumjäger und Warships

Beitragvon Edgar » 21.07.2016 10:30

Moin.

Irgenwie sind alle Dateien zu groß...
Daher ein kleiner Dampfer aus dem Norden.
IMG_2292.jpg
Titan clan
IMG_2293.jpg
Carrack und Achilles
Edit: Zur Schonung kleinere Datein.
Zuletzt geändert von Edgar am 21.07.2016 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s go to war to make peace.

Aus Angst vor dem Tod haben schon viele Selbstmord begangen.
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3158
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Luft-/Raumjäger und Warships

Beitragvon 11e64 » 21.07.2016 11:24

Moin Summse

Öffne das Bild beispielsweise mit Paint (Standardprogramm bei Windows) markiere es komplett und klicke auf Größe verändern.
Abspeichern unter .jpeg ... das sollte man aber nicht zu oft mit dem gleichen Bild machen, da nach und nach quasi die "Schärfe" verschwindet ...

Zuvor kann man das Bild noch "Zurechtschneiden", also nur den wesentlichen Ausschnitt markieren und in ein neues Bild kopieren ... so habe ich`s
beim unten folgenden Bild gemacht :)

Siehe roten Kreis, dass sind die "Werkzeuge" dazu ...

BG 11e
Dateianhänge
Paint - Bildergröße.jpg
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Edgar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2012 14:13
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Re: Luft-/Raumjäger und Warships

Beitragvon Edgar » 21.07.2016 11:32

Nach genauerer Beschäftigung mit der Materie schon geschehen.
Let´s go to war to make peace.

Aus Angst vor dem Tod haben schon viele Selbstmord begangen.
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3158
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Luft-/Raumjäger und Warships

Beitragvon 11e64 » 21.07.2016 13:19

Sauber! :)
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste