MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Alle Infos zu Veranstaltungen & Cons

Moderatoren: 11e64, Murdock, Lacken Exile

Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2549
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon 11e64 » 21.12.2016 14:16

MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Weitere Details folgen ... ... die Einladung zur JHV kommt zwischen den Tagen
Anmeldungen bitte hier oder unter info@mechforce.de
Anmeldungen an andere E-Mail-Adressen finden keine Berücksichtigung.
Wer sich anmeldet, möge bitte kundtun, an welchen Events er teilnehmen möchte:

Blood Name Tournament by Major / Mülheim a.d.Ruhr -> hierfür ist die Empore reserviert! Ab Freitag bis Samstag zum BNT-Finale
MFG-Meisterschaft by Akira 213 / Euskirchen
Double Blind Szenario by Ruhrpott Invaders / Bereich Essen
Szenario by Michael C. / Köln/Bonn
ChapterFights inkl. favorisierter Zeitschiene

Übernachtung JA / NEIN
?
1 Übernachtung 10,-€ - 2 Übernachtungen 15,-€
(... anhand der folgenden Bilder kann man erkennen, dass es keine Zimmer mit Betten gibt. Übernachtungen werden also auf von uns organisierten Feldbetten oder sonstigen mitgebrachten Schlafmöglichkeiten erfolgen müssen. Evt. wären auch Übernachtungsangebote der vor Ort wohnenden Leute möglich? Oder eben das Übliche: Jugendherberge, Hotel? Worum sich der geneigte MFG-WE-Besucher dann bitte selbst kümmert ... Google hilft da beispielsweise ;) )

Besondere Essensangewohnheiten
? Laktoseintoleranz, Veganer, Vegetarier?
Getränke werden - wie beim letzten Mal - gesondert angeboten / abgerechnet - Kaffee wird`s vermutlich gegen den freiwilligen Betrag (vom Verein, für den Verein) eines jeden geben :)

... und wenn wir schon dabei sind - die JHV findet am 11.Februar in der Zeit von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr statt.
Schriftliche Anträge kann man im Mitgliedsbereich im entsprechenden Unterforum stellen:
http://forum-a.mechforce.de/viewforum.php?f=86

Wer Fragen hat, nur zu ... erwähnte ich schon die eMailadresse info@mechforce.de? Oder eben hier ...

... nun aber vorab ein paar Bilder der Lokation

BG 11e
Dateianhänge
Flur.jpg
Grundriss - Lokation JHV 2017.png
Grundriss - Lokation JHV 2017.png (16.35 KiB) 1967 mal betrachtet
Hauptsaal 01.jpg
Hauptsaal 02.jpg
Empore.jpg
Bühne.jpg
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2549
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon 11e64 » 01.01.2017 15:58

FROHES NEUES JAHR!

Die Formulare des BNT auf dem MFG-WE (Einladungsschreiben - Mechliste - Anmeldebogen) stehen zum Download bereit!

Hier klicken: http://mechforce.de/wordpress/materialien/downloads/
(... und bitte etwas nach unten scrollen, bis >> Blood Name – Tournament der MFG – by Major (Update Januar 2017) << )
Dateianhänge
Ankündigung.png
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
Thjafjaz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 06.02.2014 00:06
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon Thjafjaz » 03.01.2017 15:12

Informationen zu den DoubleBlind-Runden folgen in Kürze. Nur so viel sei schonmal gesagt: Es dürfen gerne die eigenen Chapters eingesetzt werden und es können CBT und Clan bedient werden.
Mechforce Chapter:

IS '39 (FRR) - 1st Hussars
IS '67 (LAAF) - 4th Skye Rangers
Clan (Ice Hellion) - 2nd Assault Cavaliers
Jihad (Jade Falcon) - 9th Talon Cluster
Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2549
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon 11e64 » 03.01.2017 18:38

Das liest sich gut :)
... besonders das mit den Chaptern!

... was man beim Szenario von Michael erwarten kann, findet sich hier:
http://forum-a.mechforce.de/viewtopic.php?f=1&t=3964
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
kabukixx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 12.09.2011 22:11
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon kabukixx » 09.01.2017 20:51

Schlage am Samstag auf. Leider ist Freitag und Sonntag Fortbildung.
3031 4th Tau Ceti Rangers / Liao
3050 449th Assault Cluster / Nova Cats
3067 15th Dracon / Liao

Facebook: Battletech Niederrhein
Benutzeravatar
kabukixx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 12.09.2011 22:11
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon kabukixx » 19.01.2017 20:32

Wenn die Verantwortlichen nichts dagegen haben, wird der Bang Bang Club am Samstag Abend seine monatliche Runde auf dem Con ausrichten. Geplant ist der Kampf im "La Drang Tal", eine der ersten größeren Konfrontationen im Vietnamkrieg zwischen Vietcong und der US-Armee. Ein Stern Clanmechs oder eine Level-II Einheit der Wobbies kämpft gegen einen überlegenen Dschungelfeind.

https://www.youtube.com/watch?v=h-bKKe3AOFo
3031 4th Tau Ceti Rangers / Liao
3050 449th Assault Cluster / Nova Cats
3067 15th Dracon / Liao

Facebook: Battletech Niederrhein
Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2549
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon 11e64 » 20.01.2017 00:13

Moin Kabu

Ich schreib` mal, erlaubt ist, was gefällt ... und was gefällt, kann / muss / darf jeder für sich allein entscheiden :)

Es ist (wie immer ;) ) bei solch einem Event, dass Voranmeldungen eher schleppend und kurz vor Torschluss dann relativ geballt und von manchen gar nicht kommen *seufz*

Wir haben erfreulicherweise diverse Sachen am Start:

ChF's wer mag, das BNT, ein MFG-Meisterschaftsturnier, ein ausgearbeitetes Szenario von Michael C. aus Köln und das Double Blind der Ruhrpott Invaders.
Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen, noch etwas mehr Feedback zu erhalten und die bisherigen und zukünftigen Meldungen hier mitteilen.
Wie dem auch sei - ohne Streit ;) ;) ;) - ich denke, spätestens vor Ort wird sich zeigen, was gespielt wird ... wobei zumindest ich Interesse daran habe, dass nicht diejenigen, die sowieso immer miteinander spielen, miteinander spielen. Schließlich soll unser MFG-Wochenende auch dazu dienen, dass man sich mal "richtig" kennenlernt.
Was meiner Meinung nach nichts Schlechtes ist, denn ich habe schon mit vielen von uns Kontakt gehabt und kann behaupten, dass wir zwar alle `ne Macke haben ;) aber grundsätzlich nette Typen sind ... man muss sich halt nur mal etwas näher kennenlernen.

Aber, wie dem auch sei, keinem kann und soll vorgeschrieben werden, was und manchmal sogar ob er spielt.

Langer Rede kurzer Sinn, ein Angebot mehr ist klasse.

BG 11e
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
kabukixx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 12.09.2011 22:11
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon kabukixx » 21.01.2017 03:16

Sauber! Dann sieht man sich in den feucht-fiebrigen Niederungen des La-Drang-Tals.
3031 4th Tau Ceti Rangers / Liao
3050 449th Assault Cluster / Nova Cats
3067 15th Dracon / Liao

Facebook: Battletech Niederrhein
Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2549
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon 11e64 » 28.01.2017 01:51

Dateianhänge
Leopard-Dropship oder Papiertiger - Tombola.jpg
Schöne Sache das ...
WHM - MWO.jpg
I like this style ...
WHM - MWO.jpg (95.48 KiB) 1488 mal betrachtet
BT-Blueprints.jpg
Alt und ehrwürdig ...
Galahad-MapSet(27Stk)-mod.jpg
Keine Lkw-Plane ... aber trotzdem ...
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2549
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon 11e64 » 28.01.2017 01:53

Die Einladungen per Post sind raus ... ein Internet ist zu wenig ;) *seufz*
Das schöne Porto!
Dateianhänge
Einladungen MFG-WE 2017-1.png
Schwung #1
Einladungen MFG-WE 2017-2.png
Schwung #2
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2549
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon 11e64 » 28.01.2017 01:55

... und was sonst noch so zu tun war / ist :)
Dateianhänge
Urkunden 2017.png
Pokale - in progress.png
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
Drussaxt
Medienbeauftragter
Medienbeauftragter
Beiträge: 168
Registriert: 09.02.2014 20:54
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon Drussaxt » 28.01.2017 08:48

Das wochenende wird sicher klasse.
Ich bin mal gespannt was alles so vergessen wurde oder ob alles klappt wie gewollt^^
immer schön entspannt bleiben^^
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 02.02.2015 17:46
Wohnort: Im schönen Westerwald
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon Mike » 28.01.2017 09:30

Drussaxt hat geschrieben:Das wochenende wird sicher klasse.
Ich bin mal gespannt was alles so vergessen wurde oder ob alles klappt wie gewollt^^
Du Schwarzseher ;-)

@Elfe
Was hättest Du denn gerne noch als Tombola Preise..... :-)
Zeige mir einen Helden und ich beweise Dir das er ein Arsch ist.
Benutzeravatar
Drussaxt
Medienbeauftragter
Medienbeauftragter
Beiträge: 168
Registriert: 09.02.2014 20:54
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon Drussaxt » 28.01.2017 10:00

Das heisst wohl das der Mike vor Ort sein wird :-) na da freue ich mich sehr.
Und ich kann dir dann auch das ein und andere in die Hand drücken ...zwinker...
Eines davon ist sehr schwer zu sehen wenn es nicht gesehen werden mag^^

LG Andi
immer schön entspannt bleiben^^
Benutzeravatar
11e64
Vorstandsvorsitzender
Vorstandsvorsitzender
Beiträge: 2549
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MFG-WE in Duisburg 10.-12.Februar 2017

Beitragvon 11e64 » 28.01.2017 12:44

Mike hat geschrieben:Was hättest Du denn gerne noch als Tombola Preise..... :-)
Iiiiiich? Ich hab`damit nichts zu tun! :)
I red`nur drüber ...

Aber wir, wir hätten gern so Kleinigkeiten, die einen Battletecher erfreuen.
Was eben über oder doppelt ist, oder so ... für den guten Zweck und so.

Müssen also keine "Hauptpreise" sein ...

BG 11e
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai

Zurück zu „Veranstaltungen & Cons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast