FeenCon 2018 - 21./22.Juli 2018

Alle Infos zu Veranstaltungen & Cons

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3158
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

UPDATE IV

Beitragvon 11e64 » 21.07.2018 07:18

Wie man sehen kann, stehen reichlich Tische für Szenarien, ChapterFights ... für Battletech überhaupt zur Verfügung - besten Dank an das Aufbau-Team Akira213, Murdock, Tysker und Tyskers Schatz * thumbs-up *
_
Fr - FeenCon 2018-2.jpg
Fr - FeenCon 2018-2.jpg (312.13 KiB) 525 mal betrachtet
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
Akira213
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 30.04.2012 16:48
Kontaktdaten:

Re: FeenCon 2018 - 21./22.Juli 2018

Beitragvon Akira213 » 21.07.2018 17:20

UPDATE

Murdocks Drucker hat gerade die Grätsche gemacht *seuftz*
Wir kriegen das Programm für heute noch hin, einschließlich der DemoRunden, aber das Turnier für morgen muss ich leider absagen :(

Hoffe das liest noch jeder.
ich war's !!

Daniel
CBT: 1. Ghostrider Rgt, Söldner
ISaktuell: 55. Shadow Division, WoB
Clan: StCol Akira Carns, 11th Wolf Guards, Clan Wolf
Jihad: 55. Shadow Division, WoB


What should I want in heaven when all my best friends burn in hell...
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3158
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fotobericht zum FeenCon 2018 - 21./22.Juli 2018

Beitragvon 11e64 » 24.07.2018 09:14

Fotobericht zum FeenCon 2018 - 21./22.Juli 2018:

Akira hat das Wort :)

"Das Grand Melee gewonnen hat eigentlich Tysker, er hat aber auf den Preis und auch auf die Qualifikation zugunsten des Zweitplatzierten Nils K. verzichtet.
Tysker hat auch den Eventpreis-Thor gestiftet. Waren 7 Teilnehmer, und hat 130mins gedauert.

Die meisten der Teilnehmer sind danach zu Mike's Szenario gewechselt oder haben ChF gespielt.
Und dann ist Samstag gegen 16.30 Uhr Murdocks Drucker in die Knie gegangen. Was mich leider dazu gezwungen hat, das Turnier für Sonntag komplett abzusagen.
Und zum Ende des Abends wurde dann hauptsächlich in entspannter Runde gequatscht - bis etwa 5 Uhr morgens.

Habe die Teilnehmer in der BattleTech-Ecke nicht gezählt, aber dürften Samstag 12-18 Spieler gewesen sein, schätze ich.
Dazu kommen die Demo-Einsteigerrunden, von denen Murdock mehrere gegeben hat.

Sonntags waren wir noch zu 6 - Bounty Hunter und Bernhard haben jedoch ein anderes Spielsystem gespielt.
Dirty Harry, Genyosha, Mike und ich haben dann kurzerhand noch einen ChF gemacht.
Danach abbauen, das ganze Zeug irgendwie in mein Auto kriegen (einschließlich der 5 Tische) und Rückmarsch. Das war gegen 16.00 Uhr.

Besonderer Dank geht an:
Tysker und Alexiel, die mit mir den größten Teil des Aufbaus gemacht haben. Ohne Euch zwei hätte ich noch deutlich länger als 5h geschuftet.
Genyosha, Dirty Harry und Mike, die beim Abbau und Auto beladen eine große Hilfe waren."


Akira213

Anm.v.11e:
Mike hat einen netten MWO-Atlas gestaltet, der eigentlich für den 120to-Turniergewinner gedacht war (soweit ich`s verstanden habe) ...
Nun, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

_
2018 FeenCon - A.jpg
2018 FeenCon - B.jpg
2018 FeenCon - C.jpg
2018 FeenCon - C.jpg (289.65 KiB) 455 mal betrachtet
2018 FeenCon - D.jpg
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai
Benutzeravatar
Andai
Beiträge: 118
Registriert: 13.10.2014 14:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FeenCon 2018 - 21./22.Juli 2018

Beitragvon Andai » 24.07.2018 11:25

Darf ich auch mal erwähnen, dass ich den Atlas, angelehnt an das Logo, extrem schick finde? Das ist irgendwie ein indirektes, schönes Kompliment.

Ansonsten ein schöner Bericht, der einfach wichtiges Engagement und gesundes Miteinander in unserem Hobby zeigt. selbst, wenn das Klientel und die arbeitende Orga überschaubar vertreten ist!

Danke an alle, die da waren und auch an die, die nicht da waren und dennoch unterstützen. Sei es präsent oder weniger (gefühlt) präsent
Benutzeravatar
Akira213
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 30.04.2012 16:48
Kontaktdaten:

Re: FeenCon 2018 - 21./22.Juli 2018

Beitragvon Akira213 » 24.07.2018 11:27

Jupp, der Atlas wäre fürs 120t-Turnier gewesen. Aber da wird sich sicherlich noch Gelegenheit finden, den "unter die Leute zu bringen".
ich war's !!

Daniel
CBT: 1. Ghostrider Rgt, Söldner
ISaktuell: 55. Shadow Division, WoB
Clan: StCol Akira Carns, 11th Wolf Guards, Clan Wolf
Jihad: 55. Shadow Division, WoB


What should I want in heaven when all my best friends burn in hell...

Zurück zu „Veranstaltungen & Cons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste