CGL World Wide Event 2018 - Szenario "Dig, Defend vor Die"

Alle Infos zu Veranstaltungen & Cons

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
Akira213
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 578
Registriert: 30.04.2012 16:48
Kontaktdaten:

CGL World Wide Event 2018 - Szenario "Dig, Defend vor Die"

Beitragvon Akira213 » 23.08.2018 06:11

Moin alle!
Auch dieses Jahr bietet Catalyst wieder ein weltweit gespieltes Szenario an. Besonderheit dieses Jahr: Das Szenariogelände besteht (unter anderem) aus zwei Karten, die (noch) nicht im Handel erhältlich sind, aber vorab den CGL Agents hierfür zur Verfügung gestellt wurden.

Das Szenario spielt im Jahr 3087. Zwei Einheiten aus dem ehemaligen Liga Freier Welten Raum verteidigen eine archäologische Ausgrabungsstätte gegen die Green Ghosts.

Gespielt werden kann das ganze noch bis zum amerikanischen Labor Day (03.09.18), es stehen also noch 2 Wochenenden zur Verfügung.
Gibt es hier Spieler Gruppen, die sich daran probieren wollen? Ich wär auch bereit dafür ein paar Kilometer zu fahren.
ich war's !!

Daniel
CBT: 1. Ghostrider Rgt, Söldner
ISaktuell: 55. Shadow Division, WoB
Clan: StCol Akira Carns, 11th Wolf Guards, Clan Wolf
Jihad: 55. Shadow Division, WoB


What should I want in heaven when all my best friends burn in hell...
Norman Zinner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 18.12.2017 15:36
Kontaktdaten:

Re: CGL World Wide Event 2018 - Szenario "Dig, Defend vor Die"

Beitragvon Norman Zinner » 23.08.2018 07:03

Hi

Das Szenario ist schon lustig. Habe ich auch schon geleitet. Es bringt Laune und ich finde, das es sich lohnt.

Grüße
Norman
IS Classic: Liao - Kincade´s Ranger - Tikanov Reserves
IS Aktuell: Steiner - Florida TTM - Timbuktu Theater Milita
Clan: Hells Horses - Eta Galaxy - The Shadow Riders
JIHAD: Mercenary - Tooth of Ymir
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3162
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CGL World Wide Event 2018 - Szenario "Dig, Defend vor Die"

Beitragvon 11e64 » 23.08.2018 08:41

Nay Sayer und "seine" Solinger wären vielleicht interessiert, könnte ich mir vorstellen :)
Hast PN
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai

Zurück zu „Veranstaltungen & Cons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste