Zitate

Falls Ihr fehlende Bilder so stark vermisst oder Fehlfunktionen findet, dann können wir die nur ändern, wenn Ihr uns das hier schreibt. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Moderatoren: 11e64, Murdock, Drussaxt

Benutzeravatar
Starbuck
Beiträge: 44
Registriert: 11.03.2016 20:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Zitate

Beitragvon Starbuck » 26.02.2017 17:05

ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird.
das macht es einfacher, einer diskussion/unterhaltung zu folgen. ansonsten muss man ja erst im thread zurückscrollen, um zu sehen, von wem die zitierte aussage ist ...
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser
Benutzeravatar
marph
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 28.11.2016 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zitate

Beitragvon marph » 01.03.2017 23:53

Starbuck hat geschrieben:
26.02.2017 17:05
ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird.
das macht es einfacher, einer diskussion/unterhaltung zu folgen. ansonsten muss man ja erst im thread zurückscrollen, um zu sehen, von wem die zitierte aussage ist ...
Sollte das Zitat-dingens machen, muckt aber. Ich kümmere mich darum. Danke für die Info Starbuck
Benutzeravatar
marph
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 28.11.2016 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zitate

Beitragvon marph » 19.03.2017 17:09

Starbuck hat geschrieben:
26.02.2017 17:05
ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird. [...]
Soweit müsste es jetzt wieder gehen. Ich habe dazu noch die Ansicht der BBCodes im Editor verändert. Ich vermute, dass das bequemer wäre, dass so zu nutzen.

Zurück zu „Fehler und Wünsche für das neue Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast