Seite 1 von 1

Zitate

Verfasst: 26.02.2017 17:05
von Starbuck
ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird.
das macht es einfacher, einer diskussion/unterhaltung zu folgen. ansonsten muss man ja erst im thread zurückscrollen, um zu sehen, von wem die zitierte aussage ist ...

Re: Zitate

Verfasst: 01.03.2017 23:53
von marph
Starbuck hat geschrieben:
26.02.2017 17:05
ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird.
das macht es einfacher, einer diskussion/unterhaltung zu folgen. ansonsten muss man ja erst im thread zurückscrollen, um zu sehen, von wem die zitierte aussage ist ...
Sollte das Zitat-dingens machen, muckt aber. Ich kümmere mich darum. Danke für die Info Starbuck

Re: Zitate

Verfasst: 19.03.2017 17:09
von marph
Starbuck hat geschrieben:
26.02.2017 17:05
ich fände es gut, wenn bei einem zitierten text auch der urheber des janzen jenannt wird. [...]
Soweit müsste es jetzt wieder gehen. Ich habe dazu noch die Ansicht der BBCodes im Editor verändert. Ich vermute, dass das bequemer wäre, dass so zu nutzen.