Most Iconic Mechs

Diskussionsbereich für alle Themen rund um BattleTech

Moderatoren: 11e64, Murdock

Benutzeravatar
Jacob Verdriis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 29.06.2013 22:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Most Iconic Mechs

Beitragvon Jacob Verdriis » 03.06.2018 17:20

Huhu,

ich würde gern mal herausfinden wollen, welches Eurer Meinung nach bei den einzelnen Fraktionen die charakteristischten Mechs sind. Daher bitte ich um Eure Vorschläge, welche Mechs in Euren Augen so richtig typisch für bestimmte Fraktionen sind (bitte auch immer mit Angabe der Fraktion).

Um das Ganze nicht zu unübersichtlich zu machen, fangen wir mit 3025 an. Die späteren Zeitschienen folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Natürlich darf man bei jeder Fraktion auch mehr als ein Chassis angeben, allerdings solltet Ihr versuchen, es wirklich nur auf die für die entsprechende Fraktion typischen Mechs zu begrenzen.

Ich harre dann mal Eurer Vorschläge. :)
Benutzeravatar
Akira213
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 480
Registriert: 30.04.2012 16:48
Kontaktdaten:

Re: Most Iconic Mechs

Beitragvon Akira213 » 04.06.2018 17:05

Kurita - Dragon, Panther, Jenner
Liao - Raven, und komischerweise Catapult (auch wenn die den zu dem Zeitpunkt nie selbst gebaut haben). Und Vindicator natürlich.
Marik - hm, schwer. Hermes II assoziiere ich immer mit Marik.
Davion - uuuunzählige ;) Was vermutlich daran liegt, das Davion querschnittlich die besten Varianten ersonnen hat, plus noch bestimmte, wirklich gute Chassis selbst produziert.
Wolf's Dragoons - auch Diverse. Von Falcon und Firefly über Hoplite bis hin zu den Dicken.
Kell Hounds - Wolfhound. Und Morgan Kells Archer.
Eridani Light Horse - Thunderbolt.
Steiner - Zeus. Schweine-Shee. Commando.
ComStar - Black Knight (frag mich nicht, warum gerade den, gäbe ja eigentlich genug zur Auswahl. Aber wenn ich nen Black Knight sehe, denke ich an ComStar).
Söldner, allgemein - Merlin
ich war's !!

Daniel
CBT: 1. Ghostrider Rgt, Söldner
ISaktuell: 55. Shadow Division, WoB
Clan: StCol Akira Carns, 11th Wolf Guards, Clan Wolf
Jihad: 55. Shadow Division, WoB


What should I want in heaven when all my best friends burn in hell...
Benutzeravatar
MacLeod
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 24.10.2015 10:01
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Most Iconic Mechs

Beitragvon MacLeod » 05.06.2018 08:43

Na damit Akira da nicht so alleine steht ;)

Kurita: Dragon,Panther
Liao: Raven, Cataphract, Vindicator
Marik:Hermes,Orion,Awesome
Steiner: Zeus,Atlas,Griffin (ich sehe immer die beiden Greifen hinter dem Thron :)
Davion: Enforcer,Victor
Söldner : da krebst alles rum, da würde mir nix spezifisches einfallen wollen :)
Comstar (3025): Comstar hat Mechs ? :)

Gruß
A849 2nd Night Stalkers, 2nd Battaltion,House Kurita
9th Wolf Guard Striker Cluster , Beta Galaxy, Clan Wolf

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Kumanokami
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2018 17:36
Wohnort: jetzt Hamurbg
Kontaktdaten:

Re: Most Iconic Mechs

Beitragvon Kumanokami » 18.06.2018 22:18

Da gibt es kaum etwas hinzuzusetzen.
Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3016
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Most Iconic Mechs

Beitragvon 11e64 » 18.06.2018 22:33

Kumanokami hat geschrieben:
18.06.2018 22:18
Da gibt es kaum etwas hinzuzusetzen.
Jep! :) *thumbs-up*
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste