GCW - 2019 - Danksagung(en)

Diskussionsbereich für alle Themen rund um BattleTech

Moderatoren: Murdock, 11e64

Benutzeravatar
11e64
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 3480
Registriert: 23.04.2013 01:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

GCW - 2019 - Danksagung(en)

Beitragvon 11e64 » 23.05.2019 19:13

GCW - 2019 - Danksagung(en)
-
Thori 1.jpg
Thori 1.jpg (180.93 KiB) 217 mal betrachtet
-
190523 EBTC 1.jpg
190523 EBTC 1.jpg (209.4 KiB) 217 mal betrachtet
-
Danksagung EBTC 2019 von Thomas Lagemann

Mit ein paar Tagen Erholung, denn die brauchte es nach diesem „MEGA“ Wochenende, hier der erste Teil, ein paar Eindrücke des German Community Warfare & des European Battletech Championship 2019 rückwirkend einzufangen. Weitere werden folgen.

Der gewählte Name der Convention hat schon im Vorfeld zu der ein oder anderen Debatte geführt. Wie wir nun nach diesem Wochenende wissen, hätte er gar nicht besser gewählt sein können, denn was man am vergangenen Wochenende erleben durfte, von einigen liebevoll auch als „Love, Friendship, Thank You and Suspicious Looks!“ tituliert, war eine Community, die gigantisch war.

Eine internationale Battletech Community, an einem Ort, zusammen gebracht, die Battletech in allen Zügen genoss, die aber insbesondere zeigte, wie man ein Hobby gemeinsam so viele Jahre jung halten kann und damit ebenfalls sich selbst! Danke an dieser Stelle an den wichtigsten Part des Wochenendes: An alle, die da waren, an eine Community, die gelebt hat und die erlebt hat!

DANKE COMMUNITY!

Für die EBTC gilt es, wie auch schon vor Ort, einigen Menschen zu danken, deren Einsatz man gar nicht hoch genug schätzen kann, denn ohne helfende Hände kann man solch ein Event nicht in dieser Form stemmen. Deshalb hier an dieser Stelle ein paar Worte von Nadja & Thomas

Blaine Lee Pardoe, der immer bereit ist, Preise auch nach Europa zu schicken und immer ein offenes Ohr für Battletech Fans und natürlich die Fans seiner fantastischen Bücher hat.

Ken Coleman, für seine unglaublichen Grafiken und seine Arbeit, das Spiel und seine Fans zu unterstützen.

Garry „Freelancer“ Jackson, Lad, du weißt warum. 😉

Martin „Shichiro“ Sweeney, ohne den es die EBTC in dieser Form nicht in Deutschland gäbe und den wir endlich nach all den Jahren persönlich kennen lernen durfte.

Alexandra „Sunny“ Lubowitzki, die zum dritten Mal (unter anderem) den Infocounter geschmissen hat und bei der EBTC nicht mehr wegzudenken ist und die einfach eine tolle Freundin ist. 😉

Mike „Duke of Northwind“ Lubowitzki, dem es reicht, wenn wir jetzt einfach schreiben: Danke, mein Freund!

Stephan „Leitwolf“ Ludewig, der Mann der Grafiken, der Patches, Spielermappen und so vieles mehr immer und immer wieder unentgeltlich für unser Hobby kreiert und bei dem wir jetzt schon überlegen dürfen, wie wir ihn, vielleicht, unter Umständen, eventuell, in zwei Jahren wieder bestechen.

Daniel „Akira“ Grün, der die Ideen der Karten grandios umsetzte, der immer da war, wenn es Schwierigkeiten gab, sowohl mit Rat, als auch mit Tat. Wir möchten dich nicht missen mein Freund.

Detlef „Major“ Howe, den ich fast so lange kenne, wie ich Battletech spiele ... Und das sind ein paar Jährchen. 😊 Auch für ihn gilt, danke, dass du immer für uns da bist, dass du uns Freund und seit 30 Jahren diesem Hobby so verbunden bist.

Sabine & Thorsten „Elfe“ Elfers, die unermüdlich auf der Con und neben der Con waren, die im Vorfeld eine grandiose Arbeit erledigt haben und ebenfalls dafür Sorge trugen, dass das GCW ein so großartiger Erfolg wurde.

Thorsten „Thori“ Köhn, wir kennen uns ebenfalls schon ein paar Jährchen und allein dafür, wie du Leute mit deinem Lachen, mit deinem Frohmut aufbauen kannst, gehört dir ein Orden verliehen. Zusätzlich warst du natürlich ebenso unermüdlich im Einsatz, wenn es hieß, das GCW nach vorne zu bringen. Watashi wa ojigiwosuru

Christoph „Sir Christoph“ Boldt, ein wahrer Ritter, edel im Herzen, hilfreich und standhaft. Alles was mit Licht und Sound zu tun hatte, seien es Hymnen, oder Spots trug seine Handschrift. Er war immer da, wo er gebraucht wurde. Ein fester Pfeiler dieses Teams.

Meike Nau & Florian Nau, beide waren sofort bereit zu helfen, sie bei der EBTC, er in der Küche. Maike, an dieser Stelle gute Besserung für den Muskel. Florian, bei dem, wie bei so vielen gilt, danke, dass unser Hobby dich hat.

Gunnar Koppitsch, der ebenso schnell zusagte, als es um die Küchenfrage ging und ebenso, einfach einen großartigen Job machte. Von Herzen und mit Freuden!

Torsten Wittlings, ebenfalls zum dritten Mal dabei, Bemalworkshop, helfende Hand, Freund.

Manfred „Django“ Bünning, der vier der Mechs fürs Finale bemalte, der auch ansonsten immer da ist, wenn es beim Bemalen von Mechs auf solchen Events Hilfe bedarf.

Jan „Talassia“ Rehse, du weißt wofür. Danke!

Nicht zu vergessen sind Mechforce Germany & Team Trueborn, die ebenfalls beide, angetrieben von dem dynamischen Duo der beiden Thorsten, immer und immer wieder das gesamte Programm erweiterten und mitgestalteten.

Ein riesiger Dank geht an die vielen Sponsoren:
Atlantis, Conclave: The Gathering, German Camospecs, Mechforce Germany, Mechworld, Red Lion Games Convention, 2nd Legion of Vega, Team Trueborn, TopTables, Two Wolves Factory, Würfelmanufaktur

Nadja „Onee-san“ Bastawi, der Frau, die dieses Hobby teilt, die meine Spinnereien mitmacht und oft genug noch einen draufsetzt. Liebe Finalisten, bedankt euch bei ihr für die Finalkarte. :P
Ich weiß genau, warum du unsere Onee-san bist!

… und dann sind da noch eine ganze Menge Menschen, die auf der Con immer mal wieder einfach angepackt haben, die da waren, mit Worten, Dank und Taten … und natürlich die Spieler, die so viel Spaß hatten, denen die gesamte Veranstaltung gefallen hat und diesen Spaß, das gesamten Orga-Team des German „COMMUNITY“ Warfare, haben spüren lassen.

Ich fürchte, GCW & EBTC als Veranstaltung könnten sich wiederholen.

by Cap
-
190523 EBTC 2.jpg
190523 EBTC 3.jpg
190523 EBTC 3.jpg (187.07 KiB) 217 mal betrachtet
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!


Grüße von Elfe aka 11e64 aka elric dorsai

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste